Mittwoch, 13. Juni 2007

Ein Abend im Juni


Liebe Blog-Freunde und Leser, dies ist der Beginn meiner neuen Leidenschaft. Ich liebe es, in Blogs zu lesen. Nun hab ich mich ganz spontan entschlossen, selbst zu bloggen und ich freu mich auf Euch!
Hier in Berlins Süden ist es ein angenehm kühler Abend nach einem sonnig-heißen Tag. Die Vögel zwitschern ein Abendlied.
In den nächsten Tagen wird diese Seite noch bunter und schöner.
Jetzt wünsche ich allen eine ruhige Nacht und morgen einen wunderschönen Tag mit netten Überraschungen.

Kommentare:

  1. Huhu Jojo...na das ging jetzt aber schnell :-)) Der Anfang ist gemacht und er ist toll geworden...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß mit Deinem Blog...Küsschen Bille

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Blog :) und danke für den Link, ich werde dich auch in meiner Blogroll aufnehmen. Dein Blog gefällt mir und einen Garten habe ich auch und deine Bilder sind sehr schön.
    liebe Grüße Xela

    AntwortenLöschen