Samstag, 16. Juni 2007

Ein entspannter Samstag

Nach der Hitze der letzten Tage begann der heutige Samstag offensichtlich mit dramatischem Gewitter - in den Nachrichten war von Notstand bei der Feuerwehr die Rede - ich hab von alledem nichts mitbekommen. Ich hab endlich wieder toooootal entspannt durchgeschlafen. Den Regen und die abgekühlten Temperaturen empfinde ich sehr angenehm. Eine willkommene Ruhephase!!! Gerade habe ich nette Post bekommen mit einem Spruch, den ich gern beherzigen will: "Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen" !!! Vielen Dank Babsi für die herrliche Karte und die lieben Worte - ich hab mich sehr gefreut!!!
Unser Hibiskus ist übrigens auch dankbar, wenn es etwas kühler ist, dann dankt er es wieder mit seinen bemerkenswerten Blüten, wie hier.

Kommentare:

  1. Willkommen in der Welt der Blogger und viele schöne Stunden mit uns wünscht Dir Barbara----bin gespannt auf Deinen weiteren Weg:))

    AntwortenLöschen