Mittwoch, 20. Juni 2007

Hurra, der Urlaub ist da!!!

Ich habe das verlockende Nahziel erreicht - 7 freie Tage liegen ausgebreitet vor mir!!! Ich bin zwar hundemüde, aber glücklich!!! Und wenn der Empfang daheim auf den Verlauf der kommenden Tage schließen lässt, dann bin ich sehr zuversichtlich. Es beginnt äußerst lecker - mmmmmhhhhhhhhh - seht selbst:



Jochen hat einfach den "Dreh" raus!

Draußen grummelts inzwischen - vielleicht kommt ein bißchen Regen und ein paar Grädchen Abkühlung. Ich würde es begrüßen - 30° ist definitiv nicht meine Temperatur. Es sei denn, ich hab einen klaren See oder das Meer vor der Tür. Stattdessen lasse ich den Tag gaaaaanz gemütlich auf der Couch ausklingen.

1 Kommentar:

  1. Sieht lecker aus der Kuchen :) Genieße die Tage der Freizeit... man hat sowenig

    AntwortenLöschen