Dienstag, 26. Juni 2007

Post-Tag

Heute ist es so ein richtiger Tag, um sich gemütlich in der Wohnung einzuigeln - Wind und Regen satt. Die Gelegenheit habe ich endlich genutzt, um überfällige Briefe an liebe Freundinnen zu schreiben. Das schlechte Gewissen hatte mich schon seit längerem geplagt. Nun bin ich froh, dass ich ihre Geduld nicht weiter strapaziere.
Außerdem wurde ich selbst mit sehr netter Post überrascht - sie ist Teil einer Kartentausch-Aktion (Thema: rosa/braun) in einem Bastelforum. Ich hab mich sehr gefreut über das schöne Trio - Karte, Lesenzeichen, ATC von Jutta. Hab vielen lieben Dank!!!

Gestern haben Jochen und ich 6 kg Kirschen aus unserem Garten verarbeitet zu leckerer Konfitüre. Unsere kleinen Bäumchen waren in diesem Jahr besonders ergiebig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen