Samstag, 30. Juni 2007

Regen bringt Segen

Dichte Regenwolken hingen heute über uns und mit kurzen Unterbrechungen fiel es nass vom Himmel. Das stört uns aber überhaupt nicht - wir lieben auch den Regen, wenn er nicht gerade wochenlang über uns hernieder geht. Also die Bauernregel vom Siebenschläfer muss sich nicht unbedingt bewahrheiten. An diesem Tag war es bei uns stürmisch und äußerst nass.

Übrigens, während ich hier schreibe, werden wir für unser Verständnis schon wieder mit einer sonnigen Abendstimmung belohnt. Das finde ich sehr nett!!!

Den Tag habe ich für mich zum Basteln genutzt. Erstaunlicherweise sind zufällig 3 Zwillingspärchen entstanden. Zunächst diese beiden ATC-Zwillinge



und dann noch das gemütliche Tilda-Engelchen in doppelter Ausführung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen