Freitag, 13. Juli 2007

Ein angenehmer Freitag...

..., obwohl es ein 13.ter war. Davon lassen wir uns doch überhaupt nicht beeindrucken. 2 freie Tage liegen ausgebreitet vor uns. Genau wie dieser See auf einem Bild von Jochen - es ist eines meiner Lieblingsbilder:


Der Regen hat bei uns tatsächlich schon eine Pause eingelegt. Eine nette Portion Sonnenschein ist mir sehr willkommen, aber 37° müssen es von mir aus nicht unbedingt werden. Ich lass mich einfach überraschen. So oder so werde ich jede Sekunde genießen - das hab ich mir versprochen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Marlene,
    ich bin gestern auch über einen Blog auf deine Seite gekommen. Ich werde bestimmt öfter reingucken, denn mir gefällt Deine Art zu schreiben. Ich habe nichts dagegen, dass Du mich verlinkst. Ich werde Dich auch verlinken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Die Temperaturunterschiede sind schon heftig. Das packt man kaum - ich zumindest nicht. Wünsch dir ein schönes Wochenende und nicht gar zu heißes Wetter.LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Bild. Könnte bei uns sein der See.

    LG*R*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Bild! Bei Jochen auf der Seite konnte ich mich von den ganzen anderen Traumbildern überzeugen. Er malt wirklich ganz nach meinem Geschmack.

    Ja gegen das Wetter können wir nix tun, aber Sonne ist mir doch viieeel lieber als der Dauerregen.

    LG für das Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlene
    Habe deinen Blog eben auf Wurzerls Seite entdeckt und bin gleich mal kleben geblieben.
    Ich habe auch einen malenden Ehemann, der aber leider viel zu selten den Pinsel in die Hand nimmt. Nächstes Jahr geht er in Rente und hat sich vorgenommen wieder öfters zu malen. Mal sehen ob es wahr wird!

    AntwortenLöschen
  6. Ein Haus in dem solche Bilder entstehen, birgt sicher eine Menge Harmonie. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und daß Dein GG Dir noch viele solcher Stimmungsgemälde präsentiert.
    LG Wurzerl

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Bild! Sieht aus wie ein Waldsee irgendwo in Schweden!

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke du hast ein ganz "erleichtertes " Wochenende!Lass es dir einfach gutgehn!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen