Dienstag, 17. Juli 2007

Wolkenblicke


Mit diesem Himmelsblick ging gestern unser Tag zu Ende - ist dieser Sonnen-Strahlenkranz nicht faszinierend? Ein Naturerlebnis!!!

Ebenso wie die Morgenstimmung, die uns heute gegen 5 Uhr empfing - endlich hat sich das frühe Aufstehen mal gelohnt. Donnergrollen und Blitze zuckten durch die Luft - östlich von uns. Die Morgensonne hat sich jedoch recht schnell gegen die dunklen Wolken durchgesetzt.


Es wurde wieder ein warmer sonniger Tag, den der gleichmäßige Wind allerdings angenehmer machte als den gestrigen.

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Bilder. Ich mag sowas auch sehr und fotografiere viel Himmel :-)

    LG *R*

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Wolkenbilder! Oft kann man sich an einem solchen Anblick gar nicht satt sehen!
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Spannungsbogen vom Morgen- zum Abendhimmel. Ich glaube wir haben uns alle für den Abend entschieden?!!! Danke,daß Du für uns nach oben geguckt hast.

    LG Wurzerl

    AntwortenLöschen
  4. Ich erstaune! Genau so ein Bild habe ich gesterna aufgenommen! Mit den Strahlende Wölker! Doch nicht auf den Blog gelegt.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Für Himmelbilder ist meine Kamera leider nicht geeignet, schau ich mir sie halt hier an.

    AntwortenLöschen
  6. Ausgezeichnete Abbildung der Wolken. Kein bin ich nicht auf Deutsch fließend, nur etwas kennen. Kein bitte lachen:).

    AntwortenLöschen