Donnerstag, 13. September 2007

Hurra, es ist soweit!!!

Erst einmal wollte ich, natürlich auch in Jochens Namen, vielen lieben Dank für Eure Kommentare zum Thema Ausstellung sagen. Wie ich lese, geht es uns allen sehr ähnlich. Eine Klinik-Austellung ist eine tolle Sache für den Künstler, der sein Werk präsentieren kann und für die Patienten ebenfalls, die vielleicht ein wenig Ablenkung finden von dem eigentlichen Grund ihres Klinikaufenthaltes. Andererseits verbindet man mit dem Ort "Klinik" immer auch ein flaues Gefühl, oder? Um so mehr sollte dieses Konzept Schule machen, finde ich!!!

Und nun... ist es also an mir, für kurze Zeit "Tschüß" zu sagen. Seit gut 3 Stunden habe ich tatsächlich Urlaub - ich kann's noch gar nicht so richtig glauben. Und morgen geht die Reise los. Wohin sie Jochen und mich führen wird, könnt ihr hier sehen:

Wir fahren in unser geliebtes Schweden - ins Värmland - und freuen uns auf 2 total entspannte Wochen. Einfach mal abschalten und die Seele baumeln lassen - ob bei Wanderungen, Ruder- und Angeltouren auf und um diesen malerischen See,

dem einen oder anderen Stadtbummel und nicht zu vergessen bei gemütlichen Kamin-Schummerstündchen im lauschigen Ferienhäuschen.










Ende September kehren wir zurück und beenden unseren Urlaub mit der Feier des 90. Geburtstag meines Vaters im größeren Familienkreis. Und danach erzähle ich hier natürlich wieder gern mit schönen Fotos. Bis dahin bleibt schön gesund und lasst es Euch auch gut gehen!!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und freue mich auf schöne Fotos. Kommt heil wieder.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise und wunderschönen Urlaub wünsch ich. Zieht euch warm an, es ist sehr kalt geworden und Nachtfrost gibt es auch, habe ich gehört.
    Ganz liebe Grüße und passt gut auf euch auf.
    *Romy*

    AntwortenLöschen
  3. Laßt es Euch gutgehen Jojo, gute Reise und eine schöne Zeit wünscht Euch das Wurzerl

    AntwortenLöschen
  4. Geniesst euren Urlaub! Eure Plaene klingen sehr erholsam. Liebe Gruesse, Bek

    AntwortenLöschen
  5. Viel Sonnentage und Erholung Euch beiden!-Breche morgen zum Bildungsurlaub nach Juist auf-freu mich auch auf Wasser und mehr...:)
    Liebe Grüsse Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlene, einen wunderschönen und entspannten Urlaub wünsche auch ich Euch. Kommt heil und gesund wieder und grüßt mir die alten Schweden.
    Liebe Grüße bis bald, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder versprechen schon einen schönen und erholsamen Urlaub! Ich wünsche Euch viel Spass und kommt gesund wieder!
    LG, Monika

    AntwortenLöschen