Montag, 1. Oktober 2007

Da sind wir wieder

Nach einem unvergesslichen Urlaub im wunderschönen Schweden sind wir wieder "gelandet" und wurden Sonntagnacht mit einem selbst gebackenen Zitronenkuchen von Florian empfangen. Er hat uns das Ankommen echt versüsst. Nach einer "Mütze voll Schlaf" und einem gemütlichen Spätstück zu dritt stand am Nachmittag in großer Familienrunde die Feier zum 90. Geburtstag meines Vaters an.
Nun hat uns zwar der Alltag wieder, aber unsere Gedanken werden noch sehr oft und liebend gern zu diesen zwei herrlichen Wochen zurückkehren - um so mehr, dank der tollen Fotos, die wir im Gepäck haben. In Kürze gibts hier auch mehr davon zu sehen - versprochen! Bis dahin wünsche ich allen eine schöne erste Oktober-Woche!!!



Kommentare:

  1. Herzlich willkommen zurück. Ich freu mich schon auf Fotos.
    Sag mal, gilt in Schweden neuerdings auch Linksverkehr? So, wie die Autos parken, könnte man das denken.
    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit, vielen lieben Dank für Deinen netten Willkommensgruß! Ich hoffe, dass ich spätestens zum Wochenende dazu komme, einiges mehr von unserem schöööönen Urlaub zu erzählen und zu zeigen.
    Nein, zum Glück gilt in Schweden nach wie vor der Rechtsverkehr. Das mit der Parkrichtigung liegt nur an der Einbahnstraße. Mir als ausschließliche Beifahrererin fällt so was nie auf - ich bin da toootal unbedarft.
    Lieben Gruß von Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück, liebe Marlene. Schön dass Ihr Euch gut erholt habt und einen schönen Urlaub hattet.

    Fein, dass Du nun sicher wieder postest und uns hoffentlich viele Urlaubsfotos zeigst.

    Viele liebe Grüße,Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Schoen, dass du wieder da bist. Ich freu mich schon auf mehr Fotos und einen ausfuehrlichen Bericht:)

    AntwortenLöschen
  5. Da reihe ich mich doch glatt ein in die herzlich willkommen zurück Grüße.
    Ich hoffe, ihr habt ein bisschen schönes Wetter gehabt.
    Freu mich auch auf deine Bilder.
    LG *R*

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich willkommen und ich freue mich schon auf eure Urlaubsfotos.
    Einen erholsamen Feiertag wünscht
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen zurück! Ich freu mich schon auf die Bilder aus Schweden. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Fein, ich freue mich schon auf mehr Fotos, das erste ist ja sehr vielversprechend!
    Liebe Grüße, Margit

    AntwortenLöschen
  9. Meine Vorschreiberinnen haben ja schon alles gesagt, jetzt heißt es warten auf jede Menge Urlaubsfotos

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lene! Ich habe dich vermisst! Schön dass du wieder da bist, hoffe sehr ihr habt euch beide sehr gut erholt! Hast mir einen Elch mitgebracht? War doch mein Geburtstagswunsch :-)
    Ich freue mich schon auf deine Post! p.s. ich habe schon dein Geburtstagsgeschenk hier liegen...demnächst gibt es ein Paket.....

    AntwortenLöschen