Freitag, 19. Oktober 2007

Endlich Wochenende!!!

Nach einer Woche Weiterbildung mit dem Thema "Qualitätsmanagement im sozialen Bereich" bin ich gedanklich gleich noch mal zurückgekehrt in unseren Urlaub, um meine Akkus aufzuladen.
Ich denke, das werde ich in nächster Zeit noch öfter tun. Es war echt ein besonderes Erlebnis, das wir da in unseren Herzen und den herrlichen Bildern festhalten konnten. Schweden ist mehr als eine Reise wert - einfach zum Verlieben schön. Es macht mir großen Spaß, dass ich diese Freude mit Euch teilen kann.

Ein ganz herzliches Dankeschön möchte ich an dieser Stelle all den lieben Menschen sagen, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert und mich mit so schönen Dingen beschenkt haben. Ich hab mich riesig gefreut!!!
Übrigens hat mir Jochen eine Riesen-Überraschung bereitet, mit der ich absolut nicht gerechnet habe - ein Fahrrad!!! Es wird in Kürze geliefert. Und dann können wir hier etwas größere Kreise ziehen und sicher wieder ganz neue interessante Ecken entdecken. Ich freu mich sehr darauf!!!

Kommentare:

  1. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!, sagt Doro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jojo, ich hoffe Du läßt auch einen verspäteten Geburtstagsgruß gelten. Ich wünsche Dir immer Luft in den neuen Pneus!!!
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag Wurzerl

    AntwortenLöschen
  3. Na, da habe ich glaube ich wieder mal was verpasst. Herzlichen Glückwunsch darum hier nachträglich, liebe Marlene.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Geburtstag, was ist denn das?

    Hmm, ist das so ein Tag wo man Geschenke bekommt und massenweise Glückwünsche und all das?
    OK, ich habe so viel Glückwünsche für dich, dass sie hier keinen Platz finden.
    Ganz SChweden gratuliert nachträglich, denn ich habe es im Radio verbreitet ;-)

    LG *R*

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja und noch was von wegen Fahrrad.
    Du bekommst doch sicher auch einen Helm dazu? Ich bin überzeugt, du hast unheimlich viel damit zu schützen.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Nachtraeglich auch von mir Alles Gute! Da hab ich diesen Eintrag fast verpasst! Ein Fahrrad ist immer ein gutes Geschenk - wir haben meiner Mama zum heurigen 50er auch eines geschenkt. Ich freu mich schon wenn du von deinen weitlaeufigeren "Entdeckungsreisen" berichtest:)

    AntwortenLöschen