Sonntag, 24. Februar 2008

Himmlische Käsekuchen...

... war der Titel einer Zeitschrift über einer kleinen Auswahl leckerer Käsekuchen-Rezepte. Ich hab mich für einen Käse-Apfel-Kuchen entschieden, weil ich die Kombination Quark + Obst besonders liebe. Gestern nachmittag haben wir uns gemeinsam ans Werk gemacht. Schon der pure Teig allein war soooo lecker!!! Und so sieht er nun in ganzer Pracht aus -

ich halte noch tapfer durch bis zum Kaffeestündchen. Und, eine Kostprobe gefällig? - Ihr seid herzlich eingeladen!!!

Kommentare:

  1. Danke für die Einladung, sieht ja lecker aus! Darf ich meinen GG auch mitbringen, er ist nämlich ein absoluter Käsekuchenfan :-)
    Wie wäre es denn mit dem Rezept dazu?
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. ohhh yammmi.....ich setze mich gerne an deine Kaffeetafel. Lecker.....

    AntwortenLöschen