Montag, 17. März 2008

Die Oster-Post...


... macht sich endlich auf den Weg. Meine kleine Kartenfabrikation ist beendet und nun hoffe ich, dass trotz Post-Streik doch hoffentlich jeder Gruß rechtzeitig sein Ziel erreicht.

Übrigens - der Streik der BVG ist vorerst ausgesetzt. So hab ich es heute genossen, wieder auf gewohnte Weise zur Arbeit und retour zu gelangen. Ich weiß es jetzt echt auf's Neue zu schätzen, wie "luxuriös" es sein kann, ein bequemes Plätzchen im Bus zu haben und vor den Pflichten des Tages noch mal ein halbes Schlummerstündchen einzulegen. So kann ein Streik auch sein Gutes haben - man lernt die kleinen Annehmlichkeiten des Alltags mit ganz anderen Augen zu sehen.

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden! Wo hast du denn die ganzen Motive auf den Karten her?
    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir ja viel Mühe gegeben. Die Karten sind sehr schön geworden. Ich verschicke nie Osterpost. Es ist zwar das höchste christliche Fest, hat für mich aber nicht die Bedeutung.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist Deine Osterpost schön geworden. Muss ich doch auch gleich noch mal fragen, woher Du diese ganzen schönen nostalgischen Motive hast. Die Empfänger dieser tollen Karten werden sich sicher freuen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben - vielen herzlichen Dank für Eure netten Kommentare. Es freut mich natürlich sehr, dass sie nicht nur mir gefallen. Übrigens, die
    Motive könnt Ihr hier finden:
    http://www.flickr.com/groups/vintagepostcards
    Dort gibts eine Riesenauswahl und so können einem die Ideen auch kaum ausgehen. Es macht echt Spaß!!! Einen ebensolchen wünsche ich auch Euch!!!
    Für den Moment ganz liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich schöne Motive, die Empfänger sind direkt zu beneiden.
    Danke für die Info, daß der Streik ausgesetzt ist, dann werde ich mal wieder versuchen, bei der Berliner Behörde jemanden ans Telefon zu bekommen. Irgendwie bestreiken mich die seit 5 Monaten, finde ich langsam nicht mehr witzig.
    Liebe Grüße und recht schöne
    F(EIER)TAGE wünscht Dir und Deinen Lieben das Wurzerl

    AntwortenLöschen
  6. DANKE!!!! Deine Karte kam gestern bei mir an! Sehr schön geworden, eines der Schätzchen zu besitzen, freut mich sehr. Du warst fleissig, ich habe gar keine mehr gemacht.....FOHES OSTERFEST .... deine Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. ...Auch hier nochmal DANKE fürs Kärtle!!!:)
    Hab Dir auch noch geschrieben-hoffe Du kriegst es noch am Samstag!?!
    Frohe Ostern wünscht Doro

    AntwortenLöschen