Donnerstag, 17. April 2008

Tra-ri-tra-ra...


... die Post ist da!!!
Und was für schöne Dinge mich gestern und heute zu Hause erwartet haben. Zum einen die ATC
"Barockherz" von Elke
mit der tollen Kombination aus selbstgefärbtem Stoff und einem edlem goldgeprägten Herz. Und zum anderen das Duo von Birgit - Karte und ATC mit so schönen nostalgischen Frauen-Motiven.
Vielen herzlichen Dank Euch beiden dafür - immer wieder gern!!! Meine kleine ATC-Sammlung wird ganz langsam immer bunter. Und über so nette, persönliche, kreative Post freue ich mich sowieso jederzeit.
Außerdem hab ich mit diesem Post nun noch ein kleines Erfolgserlebnis in pc-technischer Hinsicht. Mir ist zum 1. Mal gelungen, eine Verlinkung innerhalb des Textes zu erstellen. Ich fand es schon immer sehr praktisch und angenehm, wenn ich anderswo "zu Besuch" war, aber selbst stellte es mich bisher vor ein Rätsel? Aber nun hab ich's hoffentlich doch gelöst!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kommentare:

  1. Super, schon bei Dir angekommen. Und das trotz Poststreik in dieser Woche. Ich freue mich dass Dir das ATC und die Karte gefallen, liebe Marlene. Kannst uns ja mal Deine ganze Sammlung zeigen. Ich habe heute auch schon wieder 7 ATCs bekommen. Schau in mein Blog.

    So nun wünsch ich Dir ein schönes Wochenende. Hier ists schon wieder kalt und nass brrrh! Trotzdem liebe Grüße,Birgit

    AntwortenLöschen
  2. so tolle Dinge...na da kann das Wochenende ja kommen...und verlinken....gar nicht so schwer..oder..??
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja schöne Dinge gebastelt.....und bekommen. Ich habe jetzt schon länger nichts gefertigt, aber ich denke, ich hab schon wieder Ideen und dann geht es auch bald los.
    Schönes Wochenende und
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten hast du bekommen, und schön, dass es jetzt mit dem "Hyper-Link" klappt. Ich war auch ganz stolz auf mich, als ich das geschnallt hatte ;-)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen