Sonntag, 25. Mai 2008

Kleine Tauschobjekte

Nachdem mir neulich beim Stöbern in meinen Kisten und Mappen die Initialen "SPRING" über den Weg gelaufen sind, entstanden an den letzten Wochenenden einige ATC's daraus. Vielleicht hat ja jemand Lust auf einen Tausch? Es würde mich freuen.

Nun wünsche ich Euch allen eine schöne, sonnige, stressarme, vielleicht schon urlaubsmäßige Woche!!!

Kommentare:

  1. Oh, sind das schöne ATC´s!!! Würde gerne tauschen, aber ich habe noch nie ATC`s gemacht. Sie sehen wirklich supertoll aus.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, wie schön! Gerne würde ich mit dir das "S" tauschen. Passt auch gut zu meinem Namen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene,
    schöne ATCs hast Du gemacht. Tausche auch gern wieder eines mit Dir. Kannst ja mal bei den Hühnern in mein Album bei Tausch-ATCs schauen. Ich würde jedes nehmen von Dir. Sie gefallen mir alle.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schön aus, aber ich weiß gar nicht, waqs ein ATC ist *grübel* Zum Scrapen komm ich irgendwie nie. Aber deine Sachen gefallen mir:-)
    rosarote Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen