Sonntag, 8. Juni 2008

Es ist soweit!!!

So lange herbeigesehnt und nun trennt uns nur noch ein Arbeitstag vom URLAUB!!!

Am Donnerstag früh gehts dann mit der Fähre von Rostock ins geliebte Schweden.

"Unser Häuschen" für 2 herrliche Wochen

Und ein See ist natürlich auch in der Nähe (150m Entfernung) - Blick von der Terrasse

Wir sind echt gespannt - so weit nördlich und im "Fjäll" waren wir bisher noch nicht. Ob uns tatsächlich Lemminge begegnen? Na mal sehen - in jedem Fall werden wir die Mitternachts-Sonne genießen. Und viele unvergessliche Momente im Bild festhalten.

Ich wünsche Euch allen einen herrlichen Juni mit spannenden Fußball-Begegnungen, gemütlichen Grillabenden im Garten und vielen weiteren wunderbaren Sommererlebnissen!!!
Auf ein gesundes Wiedersehen!!!

Kommentare:

  1. Liebe Marlene,
    Deine Post ist gestern bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für das schöne ATC und die lieben Zeilen.

    Ich wünsche Dir und Deinem Mann nun wunderschöne und unvergessliche Urlaubstage in unserem geliebten Schweden. Du hast es verdient. Erhol Dich gut und pass auf Dich auf.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hallo Marlene, einen wunderschönen Urlaub will ich dir wünschen, habt wunderbare Zeiten dort und kommt erholt und gesund wieder heim...weißt ja, der Garten wartet dann ...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  3. hallo, wünsch dir einen schönen Urlaub in Schweden! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene, Neid....!!! Ich will auch.....!!! Tolles Haus, aber wo steht es genau? Vielleicht kenne ich die Gegend? War ja schon fast überall, grins!! Wir fahren am 4 Juli Richtung Schweden/Norwegen und mal sehen... Freue mich schon wahnsinnig. Wenn ich über die Öresundbrücke nach Schweden komme - heul (Freude), wenn es zurück von Schweden nach Dänemark geht - heul, heul (tiefe Trauer). Am liebsten möchte ich ganz dort wohnen. Ich wünsche Dir nun einen ganz, ganz tollen Urlaub und freue mich auf die Fotos.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlene,

    ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gut wieder heim!

    Liebe Grüße
    Heidi

    PS: Viel Spaß auch beim Schmökern. :o)

    AntwortenLöschen
  6. ....Grüss mir die Lemminge,Marlene und kommt gesund wieder aus der einsamen Wildnis-viel Spass und Erholung wünscht Doro

    AntwortenLöschen
  7. Ich wuensch dir einen wunderschoenen Urlaub! Geniesse die Tage mit Ruhe. Hoffentlich bringst du uns schoene Fotos mit.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marlene, ich freue mich für dich! Genieße die wunderbare Zeit und tanke ganz viel Energie. Eine schöne Zeit und kommt gesund zurück. LG Lucie

    AntwortenLöschen
  9. Ach Schweden, da möchte ich auch noch einmal hin. Es war so traumhaft schön in dem kleinen Haus am See...

    Liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Nun bist Du ja schon fast weg, aber vielleicht guckst Du ja nochmal hier rein. Ich wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub und wunderbares Wetter. Genieße Dein Schweden.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marlene, ich hoffe, dass Du den Kommentar noch liest. Knapp südwestlich von Östersund gibt es auf einer Halbinsel gelegen den "Moosegarden" von Sune Hagmark. Supertoll.... Da darf man in das Gehege mit den Elchkälbern und sie füttern. Ganz, ganz toller Tipp!!!!! Website ließ sich nicht öffnen unter www.moosegarden.com. Einfach klasse da. Die ganze Gegend ist einfach toll. Richtung Are und Tännforsen ist es einfach klasse. Lohnt sich!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Grüßt schon einmal Schweden von mir.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marlene,
    jetzt bist du schon weg und heute kam die wunderschöne Post von dir an. Herzlichen Dank für die liebvoll gestalteten Karten und die Dinge, die noch dazu gepackt hast. Ich bin ganz geplättet und habe mich sehr darüber gefreut.
    Gruß nach Schweden
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub! Kommt gesund und munter wieder!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Bei uns dauert das noch bis August *schnief*

    rosarote Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Nun wirst Du schon auf der Terrasse sitzen und die tolle Aussicht auf den See genießen. Ich hoffe, Du kommst gesund und erholt wieder und zeigst uns schöne Bilder!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen