Montag, 30. Juni 2008

Wir sind wieder im Lande

... zurück aus dem idyllischen, liebenswerten, energiespendenden Schweden. Wir haben die Zeit sehr genossen und der Abschied fiel uns wie immer äußerst schwer. Allerdings sind mit und in uns viele wunderbare Gedanken und Fotos heimgekehrt. Näheres in Kürze. Leider hat sich unser PC auch ein wenig Urlaub gegönnt, ohne es mit uns zu vereinbaren. Deshalb sitzen wir derzeit auf "dem Trockenen". Heute haben wir noch einen kurzen Ausflug in Floris Wohnung - an seinen Laptop gemacht, aber das ist natürlich keine Dauerlösung. Habt bitte noch einen Moment Geduld! In jedem Falle freue ich mich, trotz Urlaubs-Abschiedsschmerz, schon sehr auf Euch und den herzlichen und interessanten Austausch mit Euch.  

Kommentare:

  1. Hallo Marlene,
    willkommen zurück. Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit. Freue mich bald wieder von dir zu "lesen".
    Gruß
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. wieder daheim, wieder erholt...naja und wenn der PC mal nicht mitmacht, dann dauert die Erholungsphase eben noch eine Weile an...doch bald werden wir dann Bilder sehen, darauf freut sich
    Saba

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marlene, schön das Du wieder da bist. Freue mich schon auf Deine Fotos. Leider werde ich die wohl erst in 3 Wochen sehen, denn wir fahren ja am Freitag. Mit dem PC ist ja ein Ding. In letzter Zeit höre ich nur von nicht laufenden PC´S!! Ist das eine Krankheit? Bin mal gespannt, ob unser auch muckt, wenn wir wieder hier sind :o)!!
    Ich wünsche Dir trotz allem eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene,

    ich freu mich, dass Ihr wieder gut zuhause angekommen seid und einen schönen Urlaub hattet. Und natürlich bin ich schon riesig auf Bilder und Deinen "Reisebericht" gespannt.
    Mail mir doch bitte nochmal Deine Adresse, damit ich Dir das Buch zuschicken kann.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlene,
    wie schön, daß Ihr gesund und munter zurück seid und uns wegen des Compi Bescheid geben könnt. Ich hoffe, auch der PC kommt schnell aus dem Urlaub zurück und wir sehen Eure Schwedenbilder, ich habe die vom letzten Jahr noch sehr gut in Erinnerung und freu mich schon auf die Neuen.
    Ganz liebe Grüße vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  6. meine guüte, ist die zeit schon wieder um!!! freue mich dass du wieder da bist! LG chrissi

    AntwortenLöschen