Dienstag, 8. Juli 2008

Kurzes Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben!
Vielen herzlichen Dank für Eure netten Willkommensgrüße, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich sitze gerade hier in unserer Stadtteilbücherei am PC. In den nächsten 2 Wochen werden wir weiter offline sein. Die Ursache liegt, wie sich inzwischen herausgestellt hat, nicht an uns sondern der T... Der Fehler ist dort angeblich nicht zu finden - "jemand hat geschlampt" war die Aussage der Hotline. Tja!!! Inzwischen haben wir gekündigt und den Anbieter gewechselt. Aber das dauert eben seine Zeit.
Am Sonntag werde ich voraussichtlich von Florian ein paar Urlaubsbilder zeigen. Bis dahin sende ich liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin!!!

1 Kommentar:

  1. Aha, da bin ich ja nicht die einzige die ein paar Wochen von der großen weiten Welt abgeschnitten war! Zum Glück ist das Wetter hier im Moment nicht berauschend und so kann ich mal wieder nach Herzenslust im www surfen ohne dass der Garten nach mir ruft, lol!
    LG Lis

    AntwortenLöschen