Dienstag, 5. August 2008

Eine Riesen-Überraschung...



... gab's heute für mich. Gisela hat mir gleich 2 Awards verliehen. Dazu möchte ich gern folgendes sagen. Natürlich freue ich mich sehr darüber, aber die eigentliche Freude bereiten mir ihre persönlichen Gedanken, die sie dazu geschrieben hat. Sie sind es, die mein Herz berühren und für die ich Dir herzlich danke, liebe Gisela!
Ansonsten hab ich, das gebe ich ehrlich zu, mit diesen Awards nach wie vor so meine Schwierigkeiten (siehe Button unten links). Eben weil noch immer dieses Schneeball-System dahinter steht. Ich sehe mich deshalb auch außer Stande, mich daran zu beteiligen. Ich mag all die interessanten, bunten, kreativen, liebenswerten Blogs, die in meiner "Lieb-Links"-Liste aufgeführt sind und könnte und wollte mich überhaupt nicht für die 5 "schönsten" entscheiden.
Bitte fühlt Euch an dieser Stelle alle gleichermaßen von mir bedacht für Eure individuellen, persönlichen, einfallsreichen, liebevoll gestalteten Blogs, die ich so gern besuche bei Sonne und Regen, ob's stürmt oder schneit.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,
    meine Rede, Awards machen Spass. Ich war bei dir unsicher, weil du keinen Schneeball-Award möchtest...
    Da war ich vorsichtig...
    Ganz zu unrecht...
    Wenn ich mal wieder einen bekomme, du bist bei mir dabei... weils Spass macht!

    rosarote Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Genau deswegen hab ich mich auch über diese Regeln hinweggesetzt, wonach man eigentlich die Regeln mit in den Blog kopieren MUSS (ich MUSS gar nichts!) und ich 7 Leute benennen MUSS. Muss ich auch nicht. Deswegen habe ich mir 5 Blogs rausgesucht, die mir aus den genannten Gründen am Herzen liegen. Bei vielen, weiss ich oder ahne ich, was mich Post-mässig erwartet, aber bei euch könnte es alles mögliche sein und das freut mich immer so. Schön, dass du dich drüber freust und dass du sie nicht weitergibst finde ich vollkommen okay! Jeder muss das so machen, wie er mag. Durch irgendwelche Vorgaben oder Regeln werde ich auch an Kettenbriefe erinnert und bei sowas mache ich nicht mit. Aber die Worte kreativ und brilliant, jaaa, ich finde das paßt zu dir und den anderen!
    Lieben Gruss
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Trotz deiner Bedenken ;-) Herzlichen Glückwunsch! Ist doch schön, dass du so gerne gelesen wirst!!! LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schön wenn man Anerkennung bekommt!
    Du durch den Award und ich durch Deinen Post :)....Danke!;))Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlene,

    vielen Dank für Deinen Eintrag. Leider ist die Vorfreude noch nicht ganz so groß, denn in zwei Wochen ziehen wir zwar aus unsrer Wohnung aus, aber das Häusl ist dann noch nicht fertig und wir werden bei Freunden unterkommen...uns steht noch viel Arbeit bevor.
    Deine Naturfotos sind absolut wahnsinn, einfach toll!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sooooo gerne zu Deiner Lieb-Links-Liste gehören....deshalb erstmal meine Frage: darf ich Dich verlinken??
    Dann möchte ich Dir sagen, dass Dein Blog unglaublich schöne Bilder von Schweden enthält.....es ist wie ein kleiner Urlaub, bei Dir zu stöbern!!
    Tja, und Deine Meinung über Awards teile ich, auch, wenn`s mir schonmal schwer fällt, dem Verleiher das zu vermitteln. Aber Recht hast Du!!!!
    So, und wenn ich demnächst mal wieder in Berlin bin, komme ich vorbei.....mein Sohn studiert dort im 22. Semester....:-)))....Philosophie, Soziologie und Politologie, lebt mit einer Malerin und ihrem Kind, unserm "angenommenen" süßen Enkelkind Miu zusammen am Prenzlauer Berg und da ich Berlin sehr liebe und schon oft in Kreuzberg war, wo der beste Freund meines Sohnes mit Familie lebt,
    wird sich vielleicht mal eine Gelegenheit ergeben.
    GGLG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jojo,
    ja, mit diesen verflixten Awards haben so viele von uns Schwierigkeiten. Aber Du hast völlig recht, es sind die Gedanken und Kommentare, die eine Widmung begleiten. Und, wenn man sich die Freiheit nimmt, die Schneeballregeln zu ignorieren, dann kann man sich auch einfach nur freuen. Ups, jetzt muß ich raus, es hagelt und gewittert hier schon wieder.
    Schönes Wochenende wünscht Dir das
    Wurzerl

    AntwortenLöschen