Montag, 18. August 2008

Tolle Post ist gelandet und "der Ausflügler" ist auch wieder da

In der vergangenen Woche hat sich der Blick in den Briefkasten echt gelohnt. Es kam sooo schöne Post. Zuerst kamen die liebevoll verpackten Sämereien von Anita

Die Stockrosen-Samen schlummern schon in vielen kleinen Töpfchen und ich kann es kaum erwarten, wenn die ersten Pflänzchen ihre Köpfe aus der Erde strecken.

Und dann kamen noch die herrlichen Tausch-ATC's von Birgit

In der Karte mit dem schönen Rankenkranz-Motiv versteckten sich noch kleine Überraschungen - diese tollen Tags.

Stefanie hat mir zum Tausch dieses Kärtchen mit einem schönen provenzalischen Motiv geschickt.


Vielen lieben Dank für all die wunderbaren Gaben und Tauschobjekte. Ich freu mich sehr darüber!!!

Und noch eine tolle Überraschung gab's in Jojos kleiner Welt. Florian ist wieder da!!!


Er ist zurück aus der (auch am Outfit zu erkennen) schwedischen Natur und Wandereinsamkeit. 4 Wochen Zeit wollte er sich für die ca. 400 km "Kungsleden" nehmen. Und dann war er einfach so gut "zu Fuß" und doch ganz ohne Eile. Bis auf einige Blessuren und der Einbuße von mehreren Kilos ist er bester Laune und mit gesegnetem Appetit zurückgekehrt. Auf der Heimfahrt hat er noch von selbstgebackenem Pflaumenkuchen geträumt und möglicherweise zeitgleich ist in unserer Küche ein solcher Traumkuchen entstanden und hat ihn am Sonntagmorgen in seiner Wohnung begrüßt. Wir freuen uns, dass er recht wohlbehalten wieder daheim ist und gleichzeitig, dass er eine so schöne Zeit mit unvergesslichen Erlebnissen und Begegnungen hatte.

Kommentare:

  1. Hej Lene, du hast ja auch tolle Post bekommen! Brauchst du noch mehr Stockrosensamen? Wollte dir eigentlich welche mitbringen? Dein Sohn schaut richtig gut aus!!! Wau - dem fliegen bestimmt die Frauenherzen zu? Oder? Die Mädels müßen doch verrückt nach dem sein...ein Sunnyboy...
    Freue mich auf Samstag? Wieviel Uhr? Geht es 10 uhr? Sind nur 4 km vom Foerster Garten entfernt....komme mit dem Auto....ich bin schon ganz aufgeregt, wahrscheinlich wirst du am Samstag noch vor mir vom Ausflug berichten :-)
    Bis dann! Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Post ist echt toll,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen.
    schön das der Sohnemann wieder da ist.

    AntwortenLöschen
  3. Na, das glaub ich, dass Du froh bist, Deinen Sohn wohlbehalten wiederzuhaben.
    Und schöne Post hast Du bekommen. Ich bewundere Eure Basteleien immer sehr.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Na das sind doch mal lauter erfreuliche Nachrichten. Aber die schönste ist wohl die, dass der Sohnemann wieder gesund und munter wieder zu Hause eingetrudelt ist.

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  5. Gute News und tolle Tauschobjekte, was will das Herz mehr?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. ich mag Stockrosen auch so gerne, habe sie am Haus und im Garten.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Was freu ich mich mit dir, dass du deinen "Wandervogel" wieder in die Arme schließen konntest. Dazu ist der meine zu weit weg, hat aber heute angerufen :-)
    Na, und schöne Post hast du sowieso bekommen!!!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. cool da will mein man auch wandern. gibt es da eine bestimmte tour. wir wären für tips recht dankbar.. allerdings sollten es nur 3 wochen sein. mehr urlaub ist leider nicht drin

    AntwortenLöschen
  9. Ist das aber schön, dass er wieder da ist, Dein lieber Sohn. Sieht doch ganz wohlbehalten, fröhlich und gesund aus.

    Fein auch dass Dir die Post gefällt. Deine ATCs gefallen mir auch total. Der Post kommt demnächst noch.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jojo,

    Danke für Deine guten Urlaubswünsche - wir können sie echt gebrauchen.
    und Deine Freude über die Heimkehr Deines Sohnes kann ich soooo gut nachvollziehen.

    LG

    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marlene,

    für deine lieben Glückwünsche und deinen Besuch bei mir ganz lieben Dank.

    Ach, und wie hab ich mich gefreut, du hast schon link,link gemacht. Das werd ich aber auf der Stelle auch machen.
    Schön ist es bei dir, spazier nun regelmäßig bei dir vorbei.
    Na, diese Woche hat es mit tollen Überraschungen aber in sich.

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. ...einfach schön , wenn wieder alle zu Hause sind...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marlene, Du hast ja wunderschöne Karten bekommen. Oh, ich suche nach dem Vlies und dann versuche ich auch Karten zu nähen. Vielleicht können wir dann auch mal tauschen? Schön, dass Sohnemann wieder heile zurück ist. War er alleine unterwegs? Es ist auch ein Traum von mir mit Führung in den nordschwedischen Nationalparks zu wandern. Vielleicht später?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ach ist es doch schön, so tolle Post zu bekommen!
    Die Samenpäckchen sind ja total liebevoll! Die könnte ich auch brauchen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    Biene

    AntwortenLöschen