Sonntag, 10. August 2008

Tolle Post und kreative Stunden

Besondere Freude hat mir in dieser Woche dieses romantische Rosen-ATC von Heidi gemacht.
Es ist einfach klasse, solch schöne Post beim Heimkommen vorzufinden. An dieser Stelle möchte ich Dir nochmals lieben Dank sagen für dieses kleine (große) Näh-Kunstwerk.


Ich bewundere ja echt all diejenigen, die mit ihrer Nähmaschine auf Du und Du stehen und mit ihr gemeinsam immer neue herrliche Dinge "hervorzaubern". Ich hab's auch mal wieder versucht, aber es war leider nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Ich hab's nach einigen Versuchen mit diesem Ergebnis aufgegeben und...


...bin dann doch wieder zu Papier, Stempeln, Sticker etc. zurückgekehrt. Es sind einige kleine Kärtchen entstanden. Also wer Lust zum Tausch hat - ich freu mich drauf!!!

"Luna"

"Dream"

"Leuchtturm Roter Sand"

"Leuchtturm Amrum"

"Leuchtturm Greifswalder Oie"

"Girlfriends"

"Princess" bereits reserviert für Birgit

"Madita" bereits reserviert für Birgit

"Rose"

"Sunflower"


Kommentare:

  1. Beim Anblick der tollen Karten bekomme ich direkt Lust auch mal wieder ein bisschen kreativ zu werden. Sie sind so schön, seufz....

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marlene, Du warst aber fleissig! Die Princess hat es mir absolut angetan. Würdest Du die gegen Little Darling tauschen. Wenn Du in meinem Blog unter dem Label "Tauschangebote" schaust, vielleicht findest Du ja noch eines. Denn das Larsson-ATC würde mich auch sehr interessieren.

    Tolle Post hast Du bekommen. Ist doch klasse, dass man sich so freuen kann über die hübschen Dinge von den Blogfreundinnen, oder.

    Schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, vielen Dank für deinen netten Eintrag auf meinem Blog. Ich als Neuling freue mich immer wie ein Schneekönig, wenn mir einer was nettes schreibt :)
    LG
    Beate
    Sundayroses

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlene, ich weiß eigentlich gar nicht was Du hast. Dein genähtes sieht doch toll aus!!! Damit mußt Du Dich nicht verstecken. Deine Karten sind einfach zauberhaft. Ich glaube, ich muß dringend anfangen Kärtchen aus Stoff zu nähen, dann kann ich vielleicht mit Dir tauschen.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich sehr schöne ATCs gezaubert, kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt.
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlene,
    das sind ja soooo viele schöne Karten.....toll!!!
    Habe Dich jetzt verlinkt....bis bald
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marlen,
    danke für deine lieben Grüße.
    Deine Karten finde ich wunderschön.
    So etwas habe ich noch nie gemacht.
    Und mit Nähmschine stehe ich auf Kriegsfuß, aber zwinge sie, sich mir unterzuordnen.Wenn nötig aber nur :-)

    Mir liegt Technik mit PC und allem drum und dran sowie das Handwerkliche mit Hammer, Säge, Bohrer usw. viel mehr.

    LG *R*

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne karten und mit so viel nostalgischem charme...ganz mein geschmack...wunderbar

    ;)

    AntwortenLöschen