Dienstag, 21. Oktober 2008

...


Mit dieser Impression aus unserem letzten Herbsturlaub (2007) im geliebten Schweden wollte ich Euch allen einfach DANKE SCHÖN! sagen. So viele gute Wünsche haben mich erreicht, da muss es ja einfach ein ganz besonderes Lebensjahr werden. Ich freu mich drauf!!!
Momentan versuche allerdings erst einmal meine Erkältung auszukurieren, die mich seit Freitag im Griff hat. Es wird schon...

Auf meiner kurzen Runde vorhin, hab ich entdeckt, dass Danny aus Anlass ihres 10.000sten Besuchers einen Blog-Candy verlost. Trotz Triefnase und Hustenanfall mach ich da gern mit.

So, nun lasst es Euch gut gehen. Ich wünsch Euch viele tolle Ideen, wunderbares Herbstwetter, nette Begegnungen, wenig Stress, gute Laune und auf keinen Fall einen Angriff der Erkälteritis.

Kommentare:

  1. Liebe Marlene,

    was für ein nettes häuschen, da würde ich mich jetzt auch gerne einigeln und laaaaange nicht mehr rauskommen.

    ich wünsche dir von herzen eine schnelle genesung damit du deinen urlaub auch noch ein bischen genießen kannst.

    ggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich dir mal recht gute Besseruung! Krank sein ist immer doof, egal was man hat!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene,

    werd´ bald wieder gesund.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Erkältung schon hinter mir. Die scheint rumzugehen. Pfleg und schon Dich. Gute Besserung.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlene,
    Du bist meine Leidensgenossin! Ich häng auch schon über der 4. Tasse Tee (und normalerweise trink ich bitte nur Kaffee) und schnüffel vor mich hin! Aaaber es wird schon besser, nur den lästigen Husten bekomm ich nicht los!

    Aber ich seh es mal positiv, dafür hab ich umso mehr Zeit, die vielen wundervollen Blogs zu besuchen, so wie auch Deinen!!
    Übrigens schöne Impressionen hast Du da von Schweden! Hast Du vielleicht noch mehr davon? :)

    So wünsch Dir noch gute Besserung und viele liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen