Mittwoch, 15. Oktober 2008

Die rettende Insel...

... mit dem wohlklingenden Namen URLAUB ist erreicht. Der Wecker wird erst am 03.11. wieder seine schrille Stimme erklingen lassen. Ich bin soooo froh, habs aber noch nicht wirklich realisiert. Ich freu mich schlicht und einfach auf den Luxus, die Seele baumeln lassen zu können. Die letzten Wochen hatten es doch ziemlich in sich, da ich für 2 arbeiten durfte. Aber jetzt Schwamm drüber und alle dienstlichen Gedanken unter den Teppich gekehrt.
Ich freu mich drauf, wieder häufiger mit Euch lieben Blog-Freundinnen "im Gespräch" zu sein!!!

Kommentare:

  1. da wünsche ich dir Marlene einen wunderschönen Urlaub und entspanne gut...

    lG Saba

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dir einen herrlichen erfrischenden Urlaub. Kraft tanken, Eindrücke sammel und Seele baumeln lassen.

    Liebe Schwedengrüße
    *R*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!

    Gruß Gela

    AntwortenLöschen
  4. ich schließ mich mal schnell an, ich wünsche dir von herzen einen schönen urlaub und viel spass beim seele baumeln lassen,genießen, ausruhen und einfach nur schön leben.

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlene, diesen Urlaub hast Du Dir redlich verdient. Ich wünsche Dir, dass Du Dich richtig erholen kannst vom Stress der letzten Wochen. Eine wunderschöne Zeit und auch ich freue mich auf Deine Besuche. Fährst Du eigentlich auch weg?

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub und genieße das Ausschlafen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  7. So viele gute Wünsche! Dann muß der Urlaub ja erholsam werden :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marlene, auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Erholung! Hoffentlich hast Du genug Muße und Gelegenheit, (nur) all das zu tun, was Dir gut tut!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  9. man spürt, dass du dich sehnst...sehnst nach Ruhe...weg vom Alltag...die Seele baumeln lassen...einfach mal nichts tun....entspannen....viel freude damit....
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  10. zauberschöne erholsame Tage...patchen, lesen, Natur, stricken, sticken, einfach mal nichts tun ...das ist gut für die Seele...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ja denn, einen schönen Urlaub mit viel Sonne und Erholung!!!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen