Mittwoch, 29. Oktober 2008

Zwischen Regen,...

... Nebel und Erkältungsbeschwerden haben wir die kostbaren Sonnenstunden zu einem Spaziergang im nahegelegenen beschaulichen Gutspark von Alt Marienfelde genutzt. Wenn Ihr Lust habt, kommt doch einfach mit!

Es ist für uns immer wieder wunderbar, dass es diese kleinen Inseln inmitten der Großstadt gibt.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Kommentare:

  1. Sieht ganz bezaubernd aus!!! Komme auch gerade von einem langen Spaziergang um unseren Fühlinger See, das traumhafte ruhige Herbstwetter lud dazu förmlich ein!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, ich würde ja gerne mitkommen, aber nur wenn es nicht regnet! :-) Solche Spaziergänge mache ich auch immer gerne, besonders aber wenn dazu noch die Sonne scheint

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben heute auch das gute Wetter für einen langen Spaziergang genutzt. Auch der Herbst hat doch schöne Seiten.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade mit Dir spazieren gegangen......war wunderschön.....
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Was für herrliche sonnige Herbstbilder, Marlene. Laden richtig ein zu einem ausgiebigen Spaziergang. Hier soll es ja ab morgen vorbei sein mit dem herrlichen Herbstwetter. Na ja, man muss es nehmen wie es kommt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Also auch bei euch zeigt sich der Herbst anscheinend noch von seiner schoenen Seite. Spaziergaenge in solch schoenen Parks gefallen mir auch immer wieder.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlene,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog...Da bist ja ganz in meiner nähe zu Hause...Ich wohne auch im Süden Berlins...
    Deine Herbstlichen Impressionen in Fotos festgehalten laden zum täumen ein...
    Wenn ich heute aus dem Fenster gucke...oje...das ist ein Albtraum...

    liebe
    Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. oh, was für einen wunderschönen spaziergang !!!..und tolle fotos !!
    ..und nachträglich alles gute zum geburtstag !!

    liebe grüße
    von barbora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jo-Jo
    In diesem Park waren wir vor einigen
    Jahren auch mal.Es war herrlich,
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jo-Jo
    In diesem Park waren wir vor einigen
    Jahren auch mal.Es war herrlich,
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  11. Eins muß man wirklich sagen: du führst einen immer zu zauberhaften Plätzen. Es macht Freude die Bilder anzusehen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Das sind genau die richtigen Orte, um den "goldenen Oktober" in seiner ganzen Farbpracht und Poesie geniessen zu können.
    Ich wünsche Dir, dass Du Sieger über die Erkältungssymptome bleibst und ein schönes Wochenende hast.
    Liebe Grüsse vom Wurzerl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marlene, das sind ja wunderschöne Fotos. Da wäre ich auch gerne spazierengegangen.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marlene,
    lieben Dank für Dein herzliches Willkommen.
    Ich freue mich, dass Du mich verlinken möchtest!
    Deinen Spaziergang habe ich sehr genosse. Dieses Licht .....

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  15. Oh was für ein Traum!! Das ist ganz nach meinem Geschmack!

    DANKE für diese schönen Bilder, Marlene!

    Alles Liebe, Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. ein herrlicher spaziergang mit dir war das, bitte mehr davon.

    ein wirklich nettes fleckchen erde.

    ich wünsche dir noch ein schönes wochenende.

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  17. Ich bedanke mich für Deinen lieben Willkommens-Kommentar ...schön hast Du es hier, und ich habe entdeckt, dass wir " einige " gemeinsame Vorlieben haben ;-)
    Gute Besserung, und noch schöne Urlaubtage wünscht Dir
    ♥☼♥ Barbara ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    habe beim Stöbern deinen blog entdeckt und bin auf viele bekannte Blogbesucher und einige Gemeinsamkeiten getroffen.
    Berlin - da besuchen wir grad unseren Sohn in Schöneberg.
    Schweden - da verbringen wir in den letzten Jahren in Verbindung mit einem Norwegenaufenthalt immer ein paar wunderbare Tage.
    ... und ich schau mal wieder rein.
    Gruss Hartmut

    AntwortenLöschen