Sonntag, 23. November 2008

Auch Berlin ...

... hat ein schönes weißes Mäntelchen geschenkt bekommen. Das Schnee-Gestöber begann am Freitag mittag und nach einer Unterbrechung gings in der Nacht weiter. Und gestern Morgen war, zumindest hier bei uns, eine geschlossene Schneedecke. Zugegeben nur von wenigen Zentimetern, aber dennoch sieht es wunderschön aus. Vor allem bringt sie ja eine gute Portion Licht ins November-Dunkel.

Blicke über'n Gartenzaun

/>

... und aus dem Fenster


Unser Freund "Kra" beim Abflug vom Fensterbrett (rechts oben)




Millionen Wunder(schöne Schneekristalle)



Meine Karten-Produktion hat vorübergehend Pause. Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare!!! Es stehen zwischendurch mal andere "Projekte" auf dem Programm, die auch noch rechtzeitig fertig sein sollten. Außerdem hab ich mir leider schon wieder eine Erkältung eingefangen und einen entsprechend "dicken Kopf", der öfter mal eine Ruhepause wünscht. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne Woche mit Schnee-Freuden, wenig beruflichem Stress und erfolgreichen Weihnachtsprojekten.

Kommentare:

  1. Da hat Berlin ja wesentlich mehr Schnee abbekommen als wir hier! Bei uns kam erstens nicht mal viel runter und zweitens ist schon fas alles wieder weg!
    Gute Besserung wünsch ich dir und übernimm dich nicht!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. So eine Schneedecke zaubert die Vorfreude auf den Winter herbei, obwohl ich glaube, dass das wirklich erst einmal nur ein kurzes Gastspiel war. Ich wünsch dir für deine Erkältung, dass du sie schnell wieder los wirst! Mir läuft die Nase auch.
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt offensichtlich wesentlich mehr Schnee abbekommen als wir.
    Gute Besserung.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. liebe marlene,

    sag, ich war doch gar nicht bei dir. wie konntest du dich anstecken? ;)

    ich wünsche dir von ganzem herzen eine gute und schnelle besserung.

    gglg

    karin

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns liegt auch soviel Schnee und es sieht einfach nur schön aus.
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich auch! Ne dicke Erkältung! So was Blödes, oder?
    Berlin im Schnee: Wunderschön!

    Wünsche Dir und mir schnell gute Besserung, liebe Marlene. Denke, wir können es brauchen....

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, der Schnee, nicht wahr. Ich finde es wunderbar. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Deine Karten sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. So ist der Winter doch schoen anzusehen! Wunderschoene Bilder, vor allem das grosse Photo fuer dein Blog.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ja traumhaft schön bei euch aus. Bei uns hielt die weiße Pracht leider nur wenige Stunden, ist in Köln immer einen Kick zu warm!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marlene,
    danke für Deine guten Wünsche. Werde ich mitnehmen.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch eine schöne und hoffentlich besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. So sahe es bei uns heute morgen auch aus. Es war traumhaft.
    Doch am Nachmittag war fast alles weggetaut, doch es friert stark.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen