Dienstag, 18. November 2008

Weihnachtskarten-Basteleien

... gehören im Moment zu meinem allabendlichen Entspannungsprogramm.



Übrigens vielen Dank für Eure lieben Kommentare - ich freu mich immer wieder sehr darüber. Gleichzeitig möchte ich mich entschuldigen, wenn ich im Moment nicht allzu häufig bei Euch Grüße hinterlasse. Ich bin einfach "knülle". In der Werkstatt wird seit 2 Wochen das PC-System umgestellt und es funktioniert fast nichts. Als Ansprechpartnerin der KollegInnen kommt echt keine Langeweile bei mir auf. Deshalb dreh ich abends nur noch eine kurze Blogrunde und zieh mich in mein Kämmerchen zurück.
Ich wünsch Euch gerade in dieser November-Nebel-Zeit und trotz möglichem beruflichen Stress recht viele Gelegenheiten "abzuschalten", ganz gleich ob mit einem guten Buch, bei der Umsetzung kreativer Ideen oder einfach nur bei einem schönen Tässchen Tee/Kaffee! Bis bald

Kommentare:

  1. Bei mir auf dem Schreibtisch "tanzt auch der Bär" wie man so schön sagt. Ich kann diese freien Weihnachtstage kaum mehr abwarten!!! Vor allem, wenn Ferien sind und man endlich eine echte Chance zum Ausschlafen hat.
    Deine Karten sind zauberhaft. Letztes Jahr habe ich welche mit selbstgestickter Einlage verschickt, dieses Jahr werde ich welche kaufen, mir fehlt einfach der Schwung dazu.
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind Deine Karten, ich komme noch nicht dazu.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene, da warst Du aber trotz des ganzen Stresses noch ziemlich fleissig. Tolle Karten sind da entstanden, eine schöner als die andere und alle soooo romantisch. Du hast ein echtes Händchen.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Warum soll`s Dir besser gehen als uns.....aber die Karten sind super!!!
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. genau...geniesen ...basteln...und wieder geniesen...so kommt man über die kalte Jahreszeit...
    LG B.

    AntwortenLöschen
  6. Hm, ich sollte mich auch mal wieder an den Schreibtisch setzen, die Hälfte meiner Karten hab ich nämlich schon wieder verkauft! Meine Freundinnen können es immer gar nicht erwarten bis ich wieder welche gemacht habe.
    Deine Werke sind echt klasse geworden, da werden sich die Empfänger sicher freuen!

    LG LIs

    AntwortenLöschen
  7. liebe marlene,

    schön, daß du mich daran erinnerst auch noch ein paar karten zu machen.

    deine sind aber auch sehr schön geworden.

    genieße du auch deine kurz bemessene freizeit, bis bald.

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lene, deine Karten sind wunderschön! Habe ein paar Favoriten schon gesehen - bin gespannt welche ich bekommen *g* - du bist doch super fleissig und doch noch abends richtig fit für Karten basteln , echt klase!

    AntwortenLöschen
  9. was sind die Karten schön!!! Oje, das wäre ja ein echtes weiteres Betätigungsfeld - manchmal wäre besser, man schaut nicht, was andere so machen *g* ... Da ist die Ansteckungsgefahr ganz groß.
    Die Karten sind aber wirklich zu schön.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  10. wow !

    die sehen wirklich traumhaft aus deine karten !

    viele liebe grüße
    und stressfreie tage
    wünscht dir
    barbora

    AntwortenLöschen
  11. du bist aber schon fleißig gewesen...ich werde nur für liebe Freunde welche selbst machen, die anderen bekommen gekaufte, oft weiß ich nicht ob sie dann im Müll landen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  12. toll, alles so schöne Karten...damit du meine auch mal ansehen kannst eine Info, ich habe die Blognamen geändert und bin jetzt hier zu erreichen

    http://gelis-oase.blogspot.com/

    http://gelis-oase.blogspot.com/

    http://gelisallerlei.blogspot.com/

    nicht mehr unter Saba, sondern mit lG Geli

    AntwortenLöschen