Samstag, 6. Dezember 2008

Der Nikolaus war da!!!


Heute war es soweit - wir durften unsere Nikolaus-Wichtel-Päckchen öffnen. Ich hab mir diesen Moment für den frühen Abend aufgehoben. Erst einmal den Hausputz bei meinen Eltern absolvieren und dann den vergnüglichen Teil des Tages...


Mein liebes Wichtelchen war Barbara. Sie hat mir eine Riesenfreude gemacht. Zunächst kam ein wunderschöner roter Stiefel mit glitzernden Applikationen, u.a. einem niedlichen kleinen Elch zum Vorschein. In ihm steckte verlockendes Hüftgold inclusive gebrannte Mandeln, die ich seeeehr liebe. Dazu ein Tässchen Glühwein-Tee und schon kommt sogar auf der Couch Weihnachtsmarkt-Feeling auf. Außerdem gab's ein tolles Batik-Stöffchen in herrlichen Rot-Tönen mit goldgelben Sonnen und ein meliertes Nähgarn in Grüntönen. Ich freu mich sehr und sage auch von hier aus nochmals herzlich DANKE SCHÖN an Dich, liebe Barbara!!!

Kommentare:

  1. Hallo Marlene,
    Du hast auch einen besonders hübschen Stiefel bekommen, alle sind schön, Deiner aber ein wenig mehr.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene
    Es freut mich sehr, wenn ich Deinen Geschmack getroffen habe ...
    ich habe zuvor auch emsig bei Dir im Blog " spioniert " *lach*
    es war eine sehr schöne Aktion für mich, meine erste in der Bloggerwelt :-)
    Dir wünsche ich nochmals eine schöne Adventszeit, und komme gerne wieder zu Besuch auf Deinen Seiten, schon alleine wegen der schönen " Nordland Berichte " ...
    Hej då
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. ......und mir hat er nichts gebracht, schluchz! :-(
    Ich hab mich dann aber selber mit einem Gartenbuch beschenkt und schon war die Welt wieder in Ordnung, lach!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast auch so einen fleissigen Nikolaus gehabt...heul...das Stiefelchen ist soooooo schööööön...ich muss nächstes Jahr unbedingt dabei sein...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast du da bekommen, aber das ist bei Barbara kein Wunder. Sie macht immer ganz zauberhafte Sachen! Oh, ich beneide euch, was war das denn für eine Aktion?
    Gruss
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. ...einfach schön...und eine wunderschöne Adventszeit wünscht B.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, wenn der Nikolaus-Wichtel Barbara heißt!!!
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt fehlt nur noch der zweite, dann hast Du warme Füße. :)) Er ist wunderschön.
    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marlene
    super schöne Sachen hast Du da ja bekommen.....hoffentlich bist Du jetzt ganz schnell wieder fit...Ich wünsche Dir gute Besserung und ein wunderschönes 2. Adventswochenende
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marlene,
    war doch eine super Idee von Heidi, hätte mich geärgert, nicht dabei gewesen zu sein.
    Dein Stiefel ist wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. oh, Deine Geschenke sind wirklich schön! Ich wünsche Dir ein tolle Adventszeit. ♥
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marlene, du scheinst wohl sehr brav gewesen zu sein? Mein Nikolausgeschenk war mein Sohn, er kam an Nikolaus mal wieder zu uns. Ich durfte ihn beschenken, was mir eine besonders Freude war. Ist er doch nicht mehr so oft hier.
    Euch einen schönen 3.Advent
    wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Weihnachtstage und alles Liebe im Neuen jahr wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marlene, Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2009! Andrea

    AntwortenLöschen