Mittwoch, 31. Dezember 2008

Ein Prosit auf's neue Jahr

****~****~****~****~****~****~****~****

Ich wünsche Euch allen einen frohgelaunten und gelungenen Start ins Jahr 2009! Möge es ein Jahr in Gesundheit, mit vielen kreativen Ideen und spannenden "Projekten" und natürlich auch in sympathischer Gesellschaft werden! Ich freu mich jedenfalls sehr auf ein weiteres Jahr in dieser netten Blogger-Runde! Lasst es Euch gut gehen!

****~****~****~****~****~****~****~****

Kommentare:

  1. Liebe Marlene
    Ich danke Dir für Deine Wünsche hier, und freue mich auf das neues Blog-Jahr hier bei Dir...
    Et Gott Nytt År önskar jag till dig.
    Kram ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene, genau dasselbe wünsche ich dir / euch auch. Feiert heute schön ich freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen und dir ebenfalls ein gutes neues Jahr wünschen!

    LG lis

    AntwortenLöschen
  4. danke für die lieben Wünsche, die ich sehr gern an dich zurückgebe und für die kommenden 365 Tage wunderschöne Zeiten wünsche...von der Geli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlene,
    für das kommende Jahr wünsche ich dir Gesundheit, Freude und viel Glück. Ich komme immer mal gerne bei dir vorbei....
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlene, ich vermiss dich schon. :-) Dir und deiner Familie ein gutes Neues Jahr! Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir auch ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  8. wünsche dir auch einen guten Rutsch und für das kommende Jahr alles gute und viel kreative Ideen...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ein schönes gesundes neues Jahr.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marlene,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr!
    Und Dir viele neue kreative Ideen, die es hoffentlich auf Deinem schönen Blog zu sehen gibt.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marlene,
    auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesundes, glückliches und vor allem kreatives neues Jahr 2009.

    Und noch ein kleiner Spruch für 2009

    Ein Leben ohne Genüsse
    dauert auch nicht länger.
    Es kommt einem nur länger vor!

    In diesem Sinne
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marlene, auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und zufriedenes neues Jahr 2009 wünschen. Ich freue mich schon auf ein neues Blogjahr mit Dir.
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr 2009 mit ganz vielen Glücksmomenten. Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marlene,
    ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht und wünsche
    dir auch ein wunderschönes 2009.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Marlene,
    hab grad ein bissl auf deinem blog herumgeschnuffelt ;O) Schön !!!
    Danke für deinen Besuch bei mir auf dem blog ;O) ;O)
    Auch ich wünsche Dir ein ganz gesundes, zufriedenes und kreatives 2009.
    Ich werde heut abend mal zu deinem Blog linken wenns dir recht ist.
    Schönen Grüsse aus Schweden,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marlene, auch Dir alle guten Wünsche für ein gesundes, glückliches, kreatives, gutes Neues Jahr 2009!
    Bin ein bisschen spät dran, aber die Neuinstallation meines Compi ist für PC-blond nicht einfach!
    LG Wurzerl

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marlene,
    Dir auch ein gutes neues Jahr.

    lg Rein

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marlene,

    ich hoffe, du hast dich die Feiertage ein bisschen erholen können und bist auch gut ins Neue Jahr gekommen.

    Ich wünsche dir alles Gute und Liebe für 2009.
    Danke auch für deine lieben Grüße, die ich gerne erwiedere.

    *Romy*

    AntwortenLöschen
  19. wünsche Dir auch alles Gute für 2009 und freue mich auf viele schöne Blog-Eintäge von Dir!

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen