Mittwoch, 24. Dezember 2008


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, friedvolles, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst Euch anstecken von dem ganz besonderen Zauber dieses Festes und genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben.

Gleichzeitig möchte ich mich bei Euch für die netten Grüße und Kommentare herzlich bedanken. Es ist mir immer wieder eine große Freude! Ich hoffe sehr, dass ich in nächster Zeit auch wieder häufiger dazu komme, hier und auf Euren tollen Blogs Beiträge einzustellen. Die letzten Wochen haben mir leider wenig Ruhe dazu gelassen.

***********************************************************************

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit deiner Familie und grüße dich herzlich
    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Baum. Wir haben schon seit Jahren kein Lametta mehr benutzt. Vielleicht naechstes Jahr dann wieder.
    Ich wuensche dir und deiner Familie ein schoenes Fest.
    LG, Bek

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene,
    der Baum funkelt und glänzt. ich wünsche euch genausoviel Glanz in den Augen. Ein frohes Fest, dir und deiner Familie.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene
    Ich möchte Dir, mit Deiner Familie, ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen. Euer Baum sieht so fantastisch aus, dass ihr bestimmt ein richtig gemütliches Fest haben werdet.
    Für das neue Jahr wünsche ich Dir beste Gesundheit, und ein klein wenig Zeit - nur für Dich :-)
    Heute bekam ich Deinen schönen Weihnachtsgruss, übr den ich mich riesig gefreut habe ...DANKE !!!
    Alles Liebe
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marlene,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest!
    Und sage gaaanz herzlichen Dank für die wunderschöne Karte mit den lieben Grüßen!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest (noch ist es ja nicht ganz vorbei) und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Dein Baum sieht sehr stimmungsvoll und schön aus. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlene,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Die Herzen sind super schnell genäht und sind immer als Geschenk willkommen! Einen schönen Weihnachtsbaum habt ihr,sogar mit echten Kerzen?!
    Einen guten Rutsch wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marlene, danke, dass ich noch einen Blick auf Euren Weihnachtsbaum werfen durfte.
    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches 2009. Vielen lieben Dank auch für Deine liebe Karte mit den lieben Zeilen, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und ihr blick positiv ins Jahr 2009....wie immer ist es spannend, was alles wieder passieren wird. Ganz liebe Grüße, guten Rutsch..
    deine Chrissi
    (der Baum ist wieder mal sehr schön glänzend....klasse!)

    AntwortenLöschen