Mittwoch, 31. Dezember 2008

Ein Prosit auf's neue Jahr

****~****~****~****~****~****~****~****

Ich wünsche Euch allen einen frohgelaunten und gelungenen Start ins Jahr 2009! Möge es ein Jahr in Gesundheit, mit vielen kreativen Ideen und spannenden "Projekten" und natürlich auch in sympathischer Gesellschaft werden! Ich freu mich jedenfalls sehr auf ein weiteres Jahr in dieser netten Blogger-Runde! Lasst es Euch gut gehen!

****~****~****~****~****~****~****~****

Valentins-Wichteln



Vielen Dank, liebe Heidi, für Deine herzige Idee (mit dem Verlinken des Buttons hab ich leider noch ein Problem) Das tut der Freude über die nette Einladung aber keinen Abbruch - ich bin gern dabei!

************************************************************************

Mittwoch, 24. Dezember 2008


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, friedvolles, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst Euch anstecken von dem ganz besonderen Zauber dieses Festes und genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben.

Gleichzeitig möchte ich mich bei Euch für die netten Grüße und Kommentare herzlich bedanken. Es ist mir immer wieder eine große Freude! Ich hoffe sehr, dass ich in nächster Zeit auch wieder häufiger dazu komme, hier und auf Euren tollen Blogs Beiträge einzustellen. Die letzten Wochen haben mir leider wenig Ruhe dazu gelassen.

***********************************************************************

Samstag, 6. Dezember 2008

Der Nikolaus war da!!!


Heute war es soweit - wir durften unsere Nikolaus-Wichtel-Päckchen öffnen. Ich hab mir diesen Moment für den frühen Abend aufgehoben. Erst einmal den Hausputz bei meinen Eltern absolvieren und dann den vergnüglichen Teil des Tages...


Mein liebes Wichtelchen war Barbara. Sie hat mir eine Riesenfreude gemacht. Zunächst kam ein wunderschöner roter Stiefel mit glitzernden Applikationen, u.a. einem niedlichen kleinen Elch zum Vorschein. In ihm steckte verlockendes Hüftgold inclusive gebrannte Mandeln, die ich seeeehr liebe. Dazu ein Tässchen Glühwein-Tee und schon kommt sogar auf der Couch Weihnachtsmarkt-Feeling auf. Außerdem gab's ein tolles Batik-Stöffchen in herrlichen Rot-Tönen mit goldgelben Sonnen und ein meliertes Nähgarn in Grüntönen. Ich freu mich sehr und sage auch von hier aus nochmals herzlich DANKE SCHÖN an Dich, liebe Barbara!!!