Sonntag, 22. Februar 2009

Ein neuer Versuch

Nach dem üblichen beruflichen "5-Tagen-Rennen" packt mich gern die große Lust zum "Werkeln". Und so hab ich mich mal wieder in mein Kämmerchen zurückgezogen und nach dem erneuten Versuch der freundschaftlichen Annäherung an mein Nähmaschinchen gibt es einige, noch ziemlich "rustikale", Ergebnisse. Es hat wirklich Spaß gemacht, aber... seht selbst:

Version 1: Lindgrün trifft Dunkelrot - das obere Herz ist mit kleinen Schmucksteinchen (Granat) eingerahmt


Version 2: Rote Blüten auf blauer Wiese (das karierte Band war mal eine Knopf-loch-Leiste an einer Bluse)


Version 3: Blumenwiese auf Orange


Also falls jemand (trotz Unzulänglichkeiten) Lust auf ein AMC-Kärtchen-Tausch hat... Es würde mich freuen.

Übrigens, nachdem es in der Nacht wieder geschneit hat, regnet es nun schon seit Stunden. Um so gemütlicher ist es, den Sonntagnachmittag mit einem Schmöker auf der Couch zu genießen. Draußen verpasst man nichts.

Ich wünsche Euch allen einen ebenso kuscheligen Sonntag und einen angenehmen Wochenauftakt!

Kommentare:

  1. Bin heute auch am werkeln, was soll man bei dem Mistwetter auch anderes machen! Nur tu ich mir heute ein bisschen schwer, es kann halt nicht jeder Tag kreativ sein

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lene, dass sind ja wunderschöne Kärtchen...leider bin ich keine richtige Tauschpartnerin, da ich ja txtile Karten nicht mache...aber als Postkarte wäre das auch sehr schön..die rote mit Herz gefällt mir äußerst gut!
    Lg Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. liebe marlene,

    oiiiiii, das sind aber schöne amcs geworden.

    ja, leider gehöre ich auch nicht zu den top näherinnen, aber bekanntlich macht ja übung den meister, wer weis, vielleicht kann ich das auch irgendwann mal.

    ich wünsche dir noch einen schönen sonntagabend und einen kreativen wochenanfang.

    ggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  4. ach Marlene ..hier ist der Tag auch so grauselig - es regnet seit dem Morgen.. da erfreu ich mich gerne an Deinen AMC's .. - besonders die Knopflochleiste an der Mittleren gefällt mir.. eine geniale Idee von Dir, und liebevolle Gestaltung all dieser Schönheiten..
    - hast mich angesteckt :-)werde jetzt sofort auch in Produktion gehen ..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. ist doch gut gelungen, allerdings habe ich noch nie etwas von diesen kärtchen gehört *schäm*

    lg alexia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin über linnea über deinen Blog gestolpert - ich finde die Karten richtig schön!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  7. Oh,du bist ja kreativ...schöne Ideen werden da umgesetzt!
    Danke für die guten Wünsche! Bis Montag muss ich durchhalten...dann darf ich wieder zum Zahnarzt....positiv gesehen werde ich viel Stricken,weil andere Aktivitäten schaffe ich so nicht! Trotzdem ein schönes Wochenende! Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Dinge hast Du da genäht, Marlene. Die ersten beiden gefallen mir seeehr gut. Leider kann ich nicht nähen, bin deshalb auch keine Tauschpartnerin. Aber gefallen tun mir Deine Werke wirklich gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marlene,

    bei dir sieht es ja schon toll nach Frühling aus.

    Deine Karten finde ich alle sehr schön.

    Liebe Grüße Anett

    Viel Spaß noch beim Kreativ sein.

    AntwortenLöschen
  10. Meine Annäherung an meine Nähmaschine ist bis jetzt nicht so gut ausgegangen.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  11. liebe marlene,

    ich wünsche dir von herzen gute besserung und werde bald wieder gesund!!!

    ggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marlene, habe jetzt die Zeit genommen mal auf deinen blog rum zu schauen, ich bin durch 'patentante der AMC karten' Barabara ( lapplisor) angesteckt worden, und es macht viel spass, vielleicht tauschen wir auch mal? ich finde deine Karten wirklich schön. so, jetzt muss ich hier weiter spazieren ;))), LG, jeany

    AntwortenLöschen