Montag, 16. März 2009

Ein Lebenszeichen und der Wichtel-Fragebogen

Die Erkältungsviren hab ich endlich verscheucht und jetzt freu ich mich auf den Einzug des bunten Frühlings. Ab Donnerstag ist zwar schauriges Wetter angesagt, dennoch wollen wir unser Projekt "Pflanzenumzug" durchziehen. Ich hab die ersten 3 arbeitsfreien Tage dieses Jahres - ein gaaaaanz langes Wochenende!!! Ich bin fest entschlosssen, sie zu genießen (egal wie das Wetter auch wird).

Außerdem freu ich mich schon sehr auf die Oster-Wichtelei und deshalb will ich es nicht versäumen, den Fragebogen zu beantworten:

1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?
Am liebsten hab ich Krokant, Pfefferminz (in jeder Form) und Gummibärchen, Nougat dagegen ist überhaupt nicht mein Ding
2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Dunkelrot + Marineblau
3. Was magst Du überhaupt nicht?
z. B. neongrelle Farben + Zickenalarm
4. Hast Du irgendwelche Allergien?
Ja leider, gegen jeglichen Metallschmuck
5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Och nur dies und das, z.b. Brief- und Bastelpapier, Spitzen, Bänder, Knöpfe, Wolle, Stoffe, Stifte, Bücher...
6. Duschst oder badest Du lieber?
Auf jeden Fall duschen
7. Magst Du Kerzen?
Ja sehr, aber ohne Duft
8. Liest Du gerne? Wenn ja, was?
Sehr gern!!! Am liebsten die Bücher von Sabine Kornbichler, Marcia Willett, Sabine Ebert, Iny Lorentz...
9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
Lieber Stoff!!! Hab gerade Freundschaft mit meiner Nähmaschine geschlossen.
10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich freu mich sehr auf/über diese Aktion, aber ich wünsch mir, dass es einfach nur Spaß macht und kein Stress draus wird.

Soviel aus meiner kleinen Welt für heute. Ich melde mich in Kürze. Bis dahin wünsche ich Euch allen recht viele bunte, fröhliche, unbeschwerte Frühlingsmomente. Bleibt schön gesund und krea(k)tiv! Liebe Grüße von Marlene

Kommentare:

  1. liebe marlene,

    oh dann genieeeeeß aber auch jede freie minute und gönn dir auch die leisen momente, nicht nur arbeiten!!!

    das ist aber eine nette wichtelliste, da bin ja mal auf das ergebnis gespannt.

    ich wünsche dir ein genießerisches langes wochenende und einen guten umzug ;)

    ggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lene, schön wieder von dir zu lesen...irgendwie vermisse ich dich und deine schönen Briefe...aber ich weiß ja auch was zzt. bei dir los ist. Aber du liest ja auch meinen Blog und bist auf dem Laufenen...danke.
    Genieße dein langes Wochenende! Das Umsiedeln der Pflanzen bringt bestimmt viel Spaß, ich bin schon sehr gespannt wie es nun bei euch voran gegangen ist...freue mich auf weitere Bilder und Berichte vom neuem Landleben...(und ein Bild vom Pferd!)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene
    Ich freue mich, dass Du wieder fit bist ..dann geniesse mal Dein Wochenende seeeeehr ...- egal wie das Wetter auch sein wird..verwöhne Dich !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen