Sonntag, 10. Mai 2009

Muttertag und Sonnenschein!!!

Ich wünsche allen Müttern und natürlich auch ihren Familien einen wunderschönen Tag!!!

***************************************************************

Mein letzter Post liegt inzwischen ja schon ziemlich lang zurück. Vielen Dank für Eure netten Kommentare - es tut so gut!!!
Die Zeit verging seitdem soooo rasend schnell. Bei meiner Arbeit in der Werkstatt gibt es gerade wieder ordentlich Stress-Potential, sodass meine Akkus am Abend doch ziemlich verbraucht sind. Und leider gelingt es mir nicht immer, alle dienstlichen Gedanken gleich in die dafür vorgesehene "Feierabend-Schublade" zu verbannen. Vieles hält sich allzu hartnäckig. So kommt es, dass hier eben hin und wieder längere Zeit Funkstille herrscht.
Trotz allem dreh ich gern noch 'ne Runde durch all Eure "bunten" Blogs,
genieße Eure tollen Gärten mit den duftenden Blüten, den einladenden lauschigen Sitzecken und Eure kreativen Ideen. Sorry, wenn ich nur selten kommentiere - in Gedanken tue ich es.
Um unser "Landidyll" ist es ausgerechnet jetzt sehr ruhig bestellt. Denn leider kränkelt unser Auto gerade ziemlich. Die notwendigen Reparaturen übersteigen unser derzeitiges Budget und somit... Um so mehr kann sich die Vorfreude steigern auf den nächsten Besuch. "Man muss das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist."
Hin und wieder hatte ich natürlich auch Muße und da sind mir meine Wollreste "in die Hände gefallen". Entstanden sind kunterbunte Socken für kleine Füße (in den Größen 22/23; 24/25; 26/27). Außerdem hab ich (durch die eine oder andere Anregung in Blogs) experimentiert - herausgekommen sind dabei gestrick-häkelte Muffins "Himbeer-Schoko-Johannisbeer"


Wer also Bedarf an Socken für kleine Füße oder völlig kalorien- und zuckerfreien Törtchen hat - liebend gern biete ich sie zu einem Tausch an. Ich würde mich sehr freuen!

Kommentare:

  1. Deine Zuckertörtchen sind ja wirklich zuckersüss. Jaja, die leidigen Autoreparaturen. Kommt nicht oft vor, aber wenn, dann immer teuer. Ich hasse das :-)
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlene,
    hab' dich schon vermisst, aber mir geht es ganz ähnlich - zu wenig Zeit und zu viele Ideen im Kopf ;-)
    Deine Socken sind wunderschön, nur leider sind die meinen aus diesen Größen schon lange rausgewachsen, da läuft nichts unter 45 :-((((
    Freue mich auf die nächsten Berichte aus eurem Gartenparadies und drücke die Daumen, dass ihr euer Auto recht schnell wieder flott bekommt!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marlene,
    schön, von Dir zu lesen und dass Dich "nur" der Stress abhält zu posten.
    Drück Euch auch die Daumen, dass Ihr schnell wieder mobil seid und Euer kleines Paradies gerade jetzt im Frühling genießen könnt.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Heidi
    PS: Schade, dass Gerald nicht mehr so kleine Füße für so süße Socken hat. ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene
    Auch bei mir rieselt die Zeit nur so durch die Finger ..
    drum freue ich mich, hier Deine niedlichen Törtchen zu sehen ...:-)
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir noch, mit einem Tick an Zeit, nur für Dich !
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlene,
    das mit der Zeit kenne ich auch nur zu gut.
    Und das mit dem Auto auch...wir hatten in den letzten 4 Wochen 2 Reparaturen für ca. 2000 Euro insgesamt....unfassbar, oder?? Das steht meines Erachtens in keinem Verhältnis zu den durchschnittlichen Einkommen.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlene,
    du versüßt dir also den Frust wegen dem kaputten Auto mit ein paar süßen Zuckertörtchen.... Sie sind sehr schön geworden, ebenso wie die tollen Socken.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. ...schön,dass Du die Alltagssorgen so kreativ "bearbeiten" kannst!
    Ich wünsche Dir ,dass es immer gelingt...Ja, stricken ist echt so eine Art Yoga und hilft schon Stress und Frust abzubauen.Ganz liebe Grüsse von Doro

    AntwortenLöschen
  8. Abschalten ist nicht so leicht....ich kenn´das.
    Deine Muffins gefallen mir sehr gut. Habe mich mal an Blümchen gewagt, aber mit dem Häkeln habe ich es nicht so :-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marlene!
    Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche :)

    Deine Muffins sind klasse, krieg ich richtig Appetit von. Das zeigt wie toll die aussehen!!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen