Montag, 8. Juni 2009

Nur noch 12 mal schlafen...

... dann ist sie erreicht - die lang ersehnte, verlockende, von herrlichen Seen und Wäldern der Entspannung umgebene Insel, die man Urlaub nennt. Auf diese einwöchige Auszeit vom momentan sehr stressigen Berufsalltag freu ich mich schon sehr!!!

Und es gibt noch einen Grund zur Freude, denn (m)ein erster Tausch über's kreativ*tausch*forum ist gelungen. Eines der kunterbunten Kindersocken-Paare und die Häkel-Muffins

haben Anna so sehr gefallen, dass sie mir dafür diese tolle Umhängetasche genäht hat.

Ich bin total begeistert über den Tausch und über dieses herrliche Täschchen!!!

Dieses etwas seltsame Trio war ursprünglich als Duo geplant - nämlich als Socken im Partnerlook für Vater und Sohn. Allerdings hat die Wolle dann leider nicht ganz gereicht. So

bilden die beiden Mini-Strickwerke nun den Grundstock für ein neues Projekt, nämlich einen Adventskalender. Nachdem ich am Freitag zufällig die schönen Holzwäscheklammern entdeckt hatte, kam mir die Idee. Wäre ja auch zu schade, wenn die beiden Kleinen einfach nur in einer Kiste verschwinden würden. Stattdessen bekommt ein kleiner Knabe (natürlich gern auch ein Mädchen) eben eine Adventsfreude in 24 Teilen. Wenn also jemand von Euch Freude daran hätte - einfach bei mir melden!!!

Nun wünsche ich uns allen eine schöne, gern mit netten Überraschungen gespickte und von dem einen oder anderen Sonnenstrahl verwöhnte Woche!!!

Kommentare:

  1. Ein toller Tausch für beide Seiten!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub,
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber herrliche Sachen getauscht!!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub!!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne unvergessene urlaubstage ...wünsch ich dir ...
    LG barbara

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Tausch!!
    Einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. Einen ganz schönen, warmen und entspannenden Urlaub, wünsch ich dir.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Einen erholsamen und entspannten Urlaub wünsche ich Dir und sende liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  7. schöner Tausch, schönen Urlaun und hoffentlich hast du wieder Zeit und Lust zum Schreiben! LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Häkelmuffins(kann aber nicht häkeln) und die Tasche ist total scgön, Taschen braucht Frau immer,gell?

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zur Mini-Nichte :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich aufs datum schaue .. bist Du gerade in Urlaubsstimung, und erholst Dich hoffentlich Bestens vom Alltag, liebe Marlene !
    Dein Tausch ist sehr gelungen, und bereits heute ans Weihnachtsfest zu denken, lässt keinen Stress aufkommen, wenn die Zeit mal wieder da ist ..;-)
    Liebe Grüsse aus " Nordland " in Dein Paradies !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen