Samstag, 17. Oktober 2009

~ Ein herzliches Dankeschön ~


möchte ich sagen für all die lieben Glückwünsche (per Post, mail/sms) und wunderschönen Gaben zu meinem gestrigen Geburtstag. Ich freu mich sehr und es tut einfach gut, zu spüren, wie viele nette Menschen mir auf meinem Lebensweg begegnet sind und mich seither begleiten.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Außerdem gab es in dieser Woche einen weiteren Grund zu großer Freude, nämlich den Tausch "RosenLust-Bastelschatz". Das Rosengeschirr ist zum Glück heil bei Birgit angekommen. Und ich bin total begeistert von all diesen bunten Schätzchen hier! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Dich, liebe Birgit!


Nun wünsche ich Euch allen

ein schönes, herbstlich buntes Wochenende

~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~°~*~

Kommentare:

  1. Liebe Marlene
    Da gratuliere ich Dir noch ganz herzlich ♥♥♥im Nachhinein, und wünsche Dir all Das, was Dir gut tut :-)
    Hübsch sieht Dein Geburtstagstisch und auch der Tauschtisch aus ...viel Freude an den neuen Schätzen.
    Alles Liebe
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Marlene! So viele schöne Geburtstagsgaben, ich hoffe, ihr habt richtig schön gefeiert!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene,
    Ich gratuliere Dir auch nachträglich ganz ganz herzblattherzlich, da ich gestern Abend erst aus einem Kurzurlaub zurückgekommen bin und jetzt erst zum Schreiben komme.
    Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen und tollen Tag..
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene, nun habe ich es doch noch verpatzt. Wollte Dir schon gestern natürlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Darum heute, aber nicht minder herzlich: Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib schön gesund. Unser kleiner Tausch hat mir auch große Freude bereitet und erst die Rosenlust ;-).
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marlene,
    nachträglich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und für's neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Glück, Freude und vor allem Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Viel Freude an Deinen tollen Geschenken.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlene,
    auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche, Gesundheit, kreative Ideen und der Blick für schöne Fotos sollen dich die nächsten 365 Tage begleiten...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlene,
    ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag.Alles Liebe und Gute und natürlich immer genug Stöffchen für quiltige Ideen, das wünsche ich dir für's kommende Lebensjahr!
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marlene!
    Alles alles Gute, sehr nachträglich zum Geburtstag!
    Ich wünsche Dir viel Energie und Freude für dein neues Lebensjahr!
    Wie ich sehe bist Du ja reich beschenkt worden und hoffe das Du einen schönen Tag hattest :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen