Sonntag, 4. Oktober 2009

Und weil's so schön war...

... mit dem Tauschen geht's hier gleich weiter: diesmal kommen die "Schätzchen" nicht aus dem Geschirrschrank sondern dem Bücher-Regal. Und als Tauschangebot sind mir ebenfalls Bücher oder selbstgemachte Kleinigkeiten sehr willkommen. Bei Interesse freu ich mich also sehr auf Eure Nachricht, entweder hier oder auch gern unter

Purpinka(at)yahoo.de

Zu sehen ist auf den Bildern jeweils 1. der Titel und 2. der Klappentext (dazu am besten Vergrößern)

Nur bei Nr. 1 hab ich eine Ausnahme gemacht, da ist ohnehin der Inhalt klar, oder?

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Nr. 7

Nr. 8


Hinweis: Es handelt sich hierbei um "gebrauchte" = bereits gelesene Bücher und sie weisen zum Teil leichte Gebrauchsspuren auf.

***°***°***°***°***°***°***°***°***

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hätte Interesse an dem Rankin-Buch. Gegen was würdest du denn bitte tauschen wollen? Habe ich das irgendwo überlesen?
    Ist es ein gebundenes Buch? Tauschst du auch gegen Taschenbücher?
    Viele Fragen, gell???!!! ;-)
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ist lieb! Allerdings dauert es bis zur Porzellanhochzeit noch 10 Jährchen. Wir hatten dies Jahr im Mai erst die Rosenhochzeit. Heute vor 20 Jahren sind wir zusammen gekommen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen