Sonntag, 1. November 2009

Als Highlight...

... einer ansonsten recht hektischen Woche ist doch das spannende Wanderpaket bei mir gelandet. Es enthielt wirklich ein Füllhorn bunter, kreativer Schätzchen. Und zwei davon durften bei mir bleiben - ich freu mich sehr! Herrlich tomatenrote Topfhandschuhe & ein Tilda-Täschchen - an dieser Stelle geht ein ganz herzlicher Dank an Gesine und Susanne, die diese beiden Schätzchen geschaffen haben und natürlich an Heidi für die Organisation dieser originellen Aktion!


Inzwischen ist das Paket schon wieder auf der Reise zur nächsten Empfängerin, wo es sicher mit ebenso großer Spannung und Vorfreude erwartet wird.

Ich wünsche Euch allen eine schöne, stressarme, sonnenreiche, bunt-blättrige November-Auftakt-Woche!!!

1 Kommentar:

  1. Na, da hattest du aber richtige Schätze im Paket. Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen