Mittwoch, 23. Dezember 2009

**** Frohe Weihnachten ****



************
Ich wünsche allen, die den Weg hierher zu mir gefunden haben ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen bei fröhlichen Gesprächen, besinnlichen Momenten im Kerzenschein und leckerem Gaumenschmaus.


Bleibt schön gesund und munter -

ich freu mich auf's baldige Wieder"lesen"!

************


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene,
    auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und ein glückliches neues Jahr.
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich dir und deiner Familie aus ganzem Herzen ebenfalls. Genieße diese wunderschöne Zeit, ich versuche auch, nicht in Hektik zu verfallen, meist ist das sowieso überflüssig.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die netten Weihnachtswünsche. Ein friedliches und harmonisches Weihnachtsfest konnten wir feiern.
    Nun wünsche ich auch dir und deinen lieben ein gesegnetes neues Jahr und auf ein freudiges Bloggen.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlene,
    vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Ja es ist wohl die Sehnsucht nach dem eigenen Stückchen Erde...
    Ich wünsche dir auch alles Gute für das Neue Jahr und sende viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marlene, ich wünsche Dir noch schöne freie Tage diese Woche und ein gesundes, glückliches Jahr 2010!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen