Sonntag, 7. März 2010

Hier ist...

... derzeit leider nicht viel los. Mich hat schon wieder eine heftige Erkältung im Griff und ich fühl mich einfach bescheiden. Zum stricken, häkeln, basteln hab ich absolut "keine Meinung". Am liebsten nur auf der Couch sitzen und dösen. Jahrelang war ich nahezu verschont von solchen fiesen Viren-Attacken - da war ich jetzt wohl einfach mal fällig? Heute raffe ich mich wenigstens auf, um Euch zu zeigen, was aus diesem etwas unförmigen braunen Häkel"klops" geworden ist.
Zumindest ein wenig mehr kann man schon erkennen, oder?


... nun fehlt nur noch sein Körper - Arme & Beine - damit er sich noch rechtzeitig an seine spezielle Mission machen kann. Am kommenden Sonntag ist er hoffentlich komplett, denn so fühlt er sich ganz bestimmt ähnlich "neben der Spur" wie ich.

Und keinesfalls vergessen möchte ich, die tolle Wichtel-Idee von Tonari zu erwähnen. Dank ihr flatterten im Laufe der Woche hier so schöne bunte Postkarten ein -


von Manuela die Vorfreude auf leckere Früchtchen, einen "weisen" Leuchtturm von bonafilia, von Rüdiger eine italienische Gartenlandschaft & eine Szene aus "Zille sein Milheu" mit einem lieben Tonari-Gruß vom anderen Ende der Stadt. Habt alle herzlichen Dank dafür!!!

Und nun grüße ich alle, die den Weg hierher gefunden haben und wünsche Ihnen, dass sie ebenso von der Frühlingssonne verwöhnt werden wie wir gerade, dass sie von jeglichen gesundheitlichen Widrigkeiten verschont bleiben, dass alle Ihre (kreativen) Ideen sich in die Tat umsetzen lassen und, und, und... Lasst es Euch gut gehen - bis nächsten Sonntag!

Kommentare:

  1. /me ist für die Gartenlandschaft verantwortlich.

    Schön wenn sie gefällt. Liebe Grüße nach Berlin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Dein Häkelklöpschen noch rechtzeitig fertig wird.
    Und natürlich wünsche ich Dir gaaanz viel Sonne!!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene,
    wünsche dir ganz schnelle Genesung und dein kleiner Rabbit wird bestimmt zauberschön...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich dir, dass du den Osterhasi noch rechtzeitig fertig bekommst. Und gute Besserung wünsche ich dir vor allem. Ich werde auch ständig mit irgendwelchen Viren angesteckt. Aber komischerweise auch nur in diesem Jahr, sonst bin ich immer resistent gewesen. Also hoffen wir weiter auf die Sonne/Wärme, dann wird es überstanden sein.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Der Hase wird ja voll niedlich.
    Wünsche dir gute Besserung.
    LG und schönen Sonntagabend noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Toll die Postkarten-Aktion, liebe Lene. Und dem Hasenkopf wird bestimmt auch noch der Rest irgendwann wachsen ;-).
    Mich hats auch erwischt. Ist wohl so im Moment.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und sende Dir liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marlene,
    wünsche dir von Herzen gute Besserung! Der "Häkelklops" sieht schon sehr passabel aus,hoffe, dass das Häschen bald schlüpft ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die lieben Wünsche - haben aber leider nicht genützt.
    Draußen ist noch immer Winterweiß und auch ich bin guter Kunde bei Tempo und Co.

    Dir gute Besserung.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  9. ...gute Besserung,wünscht Doro
    Bei uns gibt es noch nicht so die Frühlingssonne-aber ich hab auch keine Erkältung-vielleicht deshalb *grübel* ;)

    AntwortenLöschen
  10. .....na ich hoffe der "weise" Leuchtturm hat dir Spaß gemacht und wenn er dich daran erinnert hat das Leben "Jetzt" zu genießen denke ich war es das schon wert!
    Dein unförmiger Häkelklops gefällt mir super gut...und einen Klops kann ich im Hasen nicht entdecken!
    Gute Besserung!
    ...genieß das aufkommende Frühlingswetter!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ??

    Marlene irgendetwas funktioniert mit deiner emailadresse nimmer ich kan dir nicht merh antworten wegen den Zeitungen

    Meld dich doch bitte bei mir :) ichwürde sie gerne nehmen :)

    Liebe grüße Stephanie hre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

    Betreff: AW: [Spam] AW: sind noch zeitungen da ??
    Gesendet am: 22.03.2010 21:43

    Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

    'Marlene Winter' am 22.03.2010 21:43
    Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

    AntwortenLöschen