Sonntag, 28. März 2010

Mehr als...


...ein kurzes Lebenszeichen wird das hier leider nicht. Mich hat nämlich schon seit einigen Tagen die nächste Erkältungsattacke im Griff. Ich fühl mich, naja Ihr könnt es Euch sicher denken. Dennoch kann ich mich an all den schönen Frühlingsboten ringsum freuen, den Vogelkonzerten, die mich schon auf dem frühmorgendlichen Weg zum Bus begleiten, den kräftig lila & gelben Krokussen, den prallen Knospen an Bäumen und Büschen und natürlich an Euren frühliingsfrischen & oster-bunten, kreativen Blogs. Wenn ich wieder besser drauf bin, werde ich mich auch wieder per Kommentar bei Euch melden. Aber im Moment...
Ich wünsche an dieser Stelle allen anderen "Angeschlagenen" schnelle Genesung, allen Ausflüglern und Urlaubern tolle Erlebnisse bei schönem Wetter, allen "Gärtnern" einen grünen Daumen - habt alle eine schöne (vor)österliche Woche!!!

Herzlich grüßt Euch alle, Marlene

Kommentare:

  1. Oh, werd bloss schnell wieder gesund! Alles Gute!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ist immer doof, wenn es einen erwischt. Mein Sonnenschein liegt auch mit Grippe im Bettchen....

    Gute Besserung & falls ich nichts von Dir hören sollte ....

    Ein frohes Osternfest.

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!! Ich habe die Erkältung gerade hinter mir...ganz schön hartnäckig diesmal!
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Es wird wirklich Zeit für den Frühling, der einen auch wirklich wärmt, mit viel Sonne! Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. oooh liebe Marlene, das tut mir leid, dass es jetzt auch Dichj erwischt hat...
    Hoffentlich kommen ein paar milder Sonnenstrahlen zu Dir, die Dich schnell wieder gesunden lassen ...!
    Gute Besserung - und lieben Dank für Deine Wünsche.
    Sonntagsabendgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlene,
    dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung, damit dich der Osterhasi auch findet* lol*
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Lene, ich hoffe es geht dir inzwischen schon ein wenig besser. Diese blöden Erkältungen im Frühjahr wird man so schlecht los.
    Ein schönes und vielleicht ja sogar sonniges Osterfest und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen