Sonntag, 4. April 2010

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest mit recht viel Sonnenschein!!!

Und sage herzlich DANKESCHÖN für die netten Genesungswünsche - sie haben auf jeden Fall dazu beigetragen, dass es mir endlich besser geht!!!

Liebe Grüße von Marlene

Kommentare:

  1. Freue mich, dass es dir wieder besser geht - dein Osterhase ist sooooo süß!!! Auch ich wünsche dir noch ein frohes Osterfest.
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du hattes ein schönes, friedliches Osterfest verbringen können und kannst die doofen Viren abschütteln.
    Alles Liebe _ Janet

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön zu lesen, dass es Dir besser geht, liebe Lene. Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Oster-Montag. Das mit dem Sonnenschein war ja nicht so dolle an Ostern. Leider.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich sehr, dass es auch Dir wieder besser geht, liebe Marlene.
    Sonntagsgrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen