Sonntag, 20. Juni 2010

Urlaubsreif...

... bin ich ja schon seit längerem, aber nun ist es endlich soweit - eine Woche Auszeit liegt vor mir!!! Einfach Abschalten, entspannen, relaxen, chillen, wie auch immer. Auf jeden Fall keine Verpflichtungen, keine Termine, keine Gedanken an die Arbeit und kein lästiges, schrilles Weck(er)Geräusch fast "mitten in der Nacht".
Und der gestrige Auftakt war doch schon mal ganz besonders - als (TV-)Gast bei der Traumhochzeit von Schwedens Kronprinzessin Victoria und "ihrem Prinz" Daniel - Herzog von Västergötland - dabei sein zu dürfen. Es war so schöööön!!! Ich wünsche den beiden ein wunderbares, glückliches gemeinsames Leben!!!

Was mein Blögchen betrifft, hier wird es auf absehbare Zeit wahrscheinlich recht ruhig bleiben, denn beruflich ist mein Pensum gerade ziemlich umfangreich. Und so fehlt mir leider meist einfach die Energie, noch einen Beitrag zu schreiben bzw. zu kommentieren. Das ist doch zu verstehen, oder? Trotzdem lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, Euch so oft es geht zu besuchen. Also bis bald!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub mit viel Sonne und gute Laune. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dann erhol Dich gut. Es ist ja nun fast Sommer. Ab 13.29h. :)

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe das gut, ich wünsch dir gute Erholung und jaaaaaaaaaa, die Hochzeit war so schön, da sind bei mir ein paar Tränchen gekullert, als das englischsprachige Lied vorgetragen wurde. Sooooo schön!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir eine schöne Aus-Zeit.
    In Schweden war ich auch zu Gast. Ich liebe es, wenn Leute so deutlich zeigen, dass sie sich mögen, achten, lieben, respektieren.

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlene,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und alles Liebe für die nächsten 26 glücklichen Ehejahre. Ich hatte schon versucht, tagsüber vom iPhone aus zu gratulieren, aber leider lässt dies Dein Blog nicht zu. Einen schönen Abend für Dich und weiterhin einen tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen