Sonntag, 17. April 2011

Die vergangenen Wochen...

...hatten es mal wieder ziemlich in sich – sowohl dienstlich als auch privat. Nach Bloggen stand mir einfach nicht der Sinn. Nun sind die Hürden hoffentlich erst einmal genommen und nach 15 Wochen Durchhalten kann ich mich auf eine kleine Auszeit freuen. Gestern früh um 5.30 Uhr bin ich aus dem Schlaf hochgeschreckt, weil ich der festen Überzeugung war, verschlafen zu haben. Erst im Bad ist mir „ein Licht aufgegangen“ – es ist S-a-m-s-t-a-g!!! 3 Arbeitstage inclusive einer ganztägigen Programm-Schulung liegen noch vor mir und dann... schalt ich einfach mal ab bzw. um. Na gut, Umzugsvorbereitungen sind auch nicht grad das pure Entspannungsprogramm. Aber wenn man rechtzeitig beginnt... kann es stellenweise sogar unterhaltsam werden, wenn das eine oder andere vergessene Schätzchen auftaucht.
Im Moment, wahrscheinlich weil das Wetter immer schöner, wärmer, sonniger wird, freue ich mich besonders auf den Balkon der neuen Wohnung, der nicht nur Raum für ein kleines Sitzplätzchen, sondern auch für einen schönen, bunten Topfgarten bietet. Ich hab schon einige Ideen – natürlich nicht nur für den Balkon.
In jedem Fall bedeutet ein Umzug nicht nur Mühe und Arbeit, sondern hat natürlich auch seine schönen Seiten.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, dass Euch im normalsten Alltag auch immer wieder besonders schöne Momente begegnen.

Bis bald - Seid herzlichst gegrüßt von Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Lene,
    ich hoffe sehr, Du kannst ein wenig richtig abschalten an den Aus-Tagen. Und natürlich einen Guten Schaffensradius bezüglich Deines Umzugs.
    Trotz aller Arbeiten wünsche ich Dir, dass Du die kommenden Ostertage auch noch ein wenig genießen kannst. In dem Sinne: Frohe Ostern für Dich und Deine Lieben und viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß beim Umziehen, einpacken, auspacken, renovieren, einrichten, usw. Das macht, auch wenn es viel Arbeit ist, meistens Spaß.
    Viele Grüße und eine schöne Karwoche wünscht dir,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene,
    möchte Dir einen kleinen Ostergruß nach Berlin schicken, dass wir von letzten Donnerstag bis Montag genossen haben...(abgesehen mal von den Megastaus rund um Berlin Mitte und am Samstag dazu noch rund um Tegel wegen der Nato-Außenminister-Konferenz)
    Wir hatten wunderschöne Tage und haben sehr viel unternommen.Und das Wedtter war ja auch herrlich....wenn Herzblätter reisen!!!!
    Ich wünsche Dir trotz des Umzugs eine schönes Osterfest und viel viel Freude an der neuen Wohnung und besonders Deinem schönen Balkon!!
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene
    Das liest sich sehr anstrengend - und zugleich auch schön, was da auf euch zukommt ...
    Ich wünsche Dir, dass Du diese Zeit schnell hinter Dich bringen kannst, um Deine schönen Pläne zu verwirklichen.
    Ganz viel Kraft und Durchhalte wünsche ich Dir dazu ~
    und ein schönes Osterfest.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen