Freitag, 13. Mai 2011

Nur mal kurz...

... kann ich mich melden. Heute wird voraussichtlich unser Internet abgeschaltet. Das hängt mit unserem Umzug und dem vorzeitigen Ausstieg aus einem 2-Jahres-Vertrag zusammen. Deshalb nehmen wir das gern in Kauf. Zum Glück haben wir ja einen Stick, so dass wir nicht ganz vom www. abgeschnitten sind. Aber da auch das Kisten packen ansteht, werden wir in nächster Zeit ohnehin gut beschäftigt sein. 
Übrigens, in meinem Tauschmarkt ist ein kleiner Anfang gemacht... Es geht auf jeden Fall weiter, nur fehlen noch die entsprechenden Fotos und gestern gabs hier in der blogger-Welt bekanntermaßen  einige technische Probleme.
Nun wünsche ich Euch allen ein herrliches Mai-Wochenende -

Seid herzlichst gegrüßt von Marlene

Kommentare:

  1. liebe marlene,
    ui, hört sich ja nach erstem umzugsstress an ...
    hoffe, du bekommtst alles gut hin. lass dich bloß nicht stressen.
    liebe grüße und ein schönes wochenende, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Lene, super gute Idee. So ein Umzug bringt auch mal Luft in die Schränke, Schubladen und Regale. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg mit Deinen Tausch-Aktionen.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich nicht. Wenn ich daran denke, ich müsste hier ausziehen und alles einpacken, au weia. Schon alleine die ganzen Bastelsachen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für den Neustart, dass alles klappt und du bald wieder hier im Blog zu finden bist.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen