Sonntag, 22. Mai 2011

Gruß aus der Kiste

Inzwischen gehört das "Kisten-Origami" wieder mal zu unserem Alltag. Aber es fühlt sich diesmal recht gut organisiert und alles andere als chaotisch an. Jochen hat sich durch den proppe-voll gepackten Keller gearbeitet und viiiiiel entsorgt. Gleichzeitig ist natürlich das eine oder andere Stück wieder aufgetaucht, bei dessen Anblick einem ein freudiges "...ach, weißte noch..." über die Lippen hüpft. Kurzum hier wird alles einmal komplett umgekrempelt und wir sind froh, dass wir so manches hinter uns lassen können, was uns in den letzten sieben Jahren belastet hat. Insofern überwiegen einfach die positiven Aspekte.
In diesem Sinne wünsche ich auch Euch eine schöne, positive, frohgemute Frühsommer-Zeit. Ich werde mich zwischendurch immer mal wieder kurz melden. Übrigens sind auch wieder einige Kleinigkeiten in meinem Tauschmarkt gelandet. Schaut doch einfach mal rein.

Seid herzlichst gegrüßt von Marlene

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß beim Kistenpacken und Wiederentdecken alter Schätze!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene,
    so ein Umzug hat auch etwas total Befreiendes. Daher wünsche ich dir weiterhin viel Durchhaltevermögen bei eurer "Feng-Shui"-Aktion!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na dann... weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Kistenpacken liebe Lene.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. So ein Umzug ist schon ziemlich nervenaufreibend, aber doch auch irgendwie schön. Alles neu zu arrangieren und zu dekorieren, vieles neu zu entdecken, vieles zu entsorgen- all das hat seinen Reiz. Unser (hoffentlich letzter) Umzug liegt jetzt 4 Jahre zurück. Damals lief alles wie geschmiert, dann guter Vorbereitung und Organisation durch meinen Mann. Ich gestehe, ich bin da eher der Chaot. Ich würde einfach alles in Kisten schmeißen und Tage später natürlich nicht mehr wissen, was in welcher Kiste ist.

    Ich wünsche Euch also einen gut organisierten Umzug und viel Freude im neuen Heim.

    Übrigens ist der Volant angekommen und gefällt mir sehr. Lieben Dank nochmal. Ich schicke dann Dein Päckchen im Juni raus.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlene,
    vielen Dank für Deine wunderschöne Karte mit den lieben Geburtstagswünschen!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen