Montag, 19. September 2011

Ein Lebenszeichen...

... aus dem derzeit angenehm sonnigen Berlin. Das passt perfekt zu meiner kleinen Auszeit. Seit Freitag hab ich Urlaub und muss erst nächsten Dienstag in den (Arbeits-)Alltag zurückkehren. Ein wunderbares Gefühl!!! Denn schon seit Monaten geht es berufllich sehr stressig zu und ein Ende ist nicht abzusehen. Das ist auch der Grund, weshalb ich mich so rar gemacht habe. Ich drehe hier nach wie vor gern und oft meine Runden und bin in Gedanken dann immer bei Euch, aber für einen eigenen Post oder um einen Kommentar zu schreiben fehlt mir am Abend einfach die Energie. Und so ein Wochenende ist ja im Nu Vergangenheit.
Ganz so untätig sitze ich natürlich auch nicht herum - immerhin kommt Weihnachten immer viel zu schnell. Als Kind hab ich das zwar anders gesehen, aber heute... Jedenfalls bin ich so fleißig wie es irgend geht am Thema Socken-Adventskalender dran. Am 23. November ist unser hausinterner Markt in der Werkstatt und da möchte ich gern einige anbieten. Wobei ich im Moment noch an einer schönen Verpackung herumtüftle.
Wir genießen nach wie vor unsere Wohnung und den immer wieder herrlichen Blick über die Landschaft oder z. B. dem Morgen entgegen.


Und mit diesem Blick (der Sonne entgegen) verabschiede ich mich für's Erste wieder. Aber nicht ohne Euch für Eure netten Gedanken und Worte herzlich zu danken!

Seid  ganz herzlich gegrüßt von Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene,
    es freut mich sehr hier zu lesen, dass es dir gut geht. Genieß die freien Tage und lass dir keine grauen Haare wachsen, nur weil du stummer Mitleser bist. Ich mag auch nicht immer meinen Senf dazu geben.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene,
    schön, dass Du mal eine Auszeit hast...Und dann auch noch sooo schönes Wetter!!!
    Wie hat sich Euer Sohn wieder eingelebt??? Das fällt ja manchmal ganz schön schwer.
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. So ein Ausblick ist Gold wert. Ich habe auch mal im 13. Stockwerk gewohnt. Tolles Foto.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. liebe lene,
    ich lasse ganz liebe grüße hier! mach es dir einfach schön ...
    bis bald, elvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlene
    Ich habe Dir auch shcon so manche Gedanken geschickt, und freue mich drum, huete hier Deinen Post lesen zu können.
    Ein tolles Bild hast Du für uns geknipst ..
    Viel Strickspass wünsche ich Dir noch, und " die Idee " für die Verpackung.
    Liebe Grüsse aus dem Norden.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. danke, füe das schöne foto
    auf dem weg zur arbeit erlebe ich an manchem morgen ähnliche himmelsbilder am rhein, das hilft ein wenig zu entspannen
    lg gabi aus köln

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marlene,
    ich freue mich immer wieder auf's Neue über deine Besuche bei mir. Sicher kommen auch für dich wieder Zeiten für's intensivere Bloggen. Bin schon auf deine Socken-Adventskalender gespannt, die du uns doch sicher nicht vorenthalten wirst...soviel Zeit muss sein ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marlene, wenn mich nicht alles täuscht, begehst Du heute Deinen Geburtstag. Da möchte ich nicht versäumen, Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und Kraft für Beruf und Alltag und Glück und Freude fürs neue Lebensjahr zu wünschen. Und mir (uns) wünsche ich, auch hier wieder mal Neuigkeiten aus Jojos kleiner Welt zu erfahren;)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Geburtstag mit vielen lieben Gästen und Geschenken.
    Ganz liebe Grüße
    von

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein schöner Ausblick... Ich lese echt gerne auf deinem Blog. :-)
    Liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen