Sonntag, 16. Oktober 2011

Ich danke Euch allen...

… dass Ihr in den letzten Tagen alle so fleißig Eure Tellerchen leer gegessen habt. Als Belohnung hat ein Geburtstagskind heute einen ganz besonders sonnigen Tag erleben dürfen. Es war ein tolles Erlebnis, das Kaffeestündchen heute auf dem Balkon genießen zu können. Ach, wie hätte ich mich als Kind über einen solchen Sonnen-Geburtstag gefreut.

Und weil ich mich so freue und heute frische Sonnen-Energie gespeichert hab, soll in den nächsten Tagen auch wieder Leben in meiner kleinen Welt einkehren. Nach ziemlich viel beruflichen Stress kann ich jetzt mal eine Woche ausruhen. Also vielen Dank, dass Ihr mir trotz allem die Treue haltet und für Eure lieben (Geburtstags)Grüße – bis in Kürze...

seid ganz herzlich gegrüßt von Marlene

Kommentare:

  1. Happy Birthday, liebe Marlene. Ich wusste gar nicht, das Du heute Geburtstag hast, sonst hätte ich schon früher gratuliert.

    Ich freue mich für Dich, das Du heute so schönes Wetter hattest.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Und die Teller haben wir echt immer artig leer gegessen, wie man sieht hat es was gebracht :)

    Alles liebste und einen erholsamen Urlaub wünscht Dir,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene,
    dann gratuliere ich dir noch von Herzen zu deinem Ehrentag und hab eine erlebnisreiche Urlaubswoche...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Geburtstagswünsche noch hinterher und eine gute, entspannende Woche.
    Dein Obendrüber ist wunderschön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute für dich und schön, dass du einen sonnigen Geburtstag hattest. Ich habe heute auch Geburtstag und hoffe natürlich auch auf Sonne. Gefeiert wird allerdings erst am Samstag und dafür gibt es noch einiges zu tun.
    LG und eine gute Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlene,
    ich möchte Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir vor allem Gesundheit und viele schöne Stunden wünschen!
    Geburtstagswetter hattest Du ja!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dann möchte ich mich ganz schnell und ganz besonders herzlich den Glückwünschen anschließen. Acuh wenn es nun nur nachträglich ist.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles neues Lebensjahr.
    (Hast Du Lust am 5.2. mit ins Wasserwerksmuseum zu kommen?)

    AntwortenLöschen