Dienstag, 16. August 2011

Hurra - er ist wieder da!!!!

Nach 375 Tagen ist Florian von seinem Studienaufenthalt in Buenos Aires ins heimatliche Berlin zurückgekehrt.



Ihm ist der Abschied von den dortigen Freunden (und Freundinnen nicht zu vergessen) verständlicherweise nicht leicht gefallen. Aber wir freuen uns sehr, ihn wieder in der Nähe zu wissen - zumindest für eine Weile!!! Es gibt natürlich viiiiiel zu erzählen. Unsere neue Wohnung kannte er ja bisher auch nur von Fotos. Morgen früh muss er leider schon weiter nach Weimar - dort wird er schon an der Uni erwartet. Noch sind zwar Semesterferien, aber sein Assistenten-Vertrag an der Fakultät läuft bereits seit 14 Tagen.
Soviel für den Augenblick - in wenigen Minuten kommt die leckere Pizza "nach Art des Hauses" auf den Tisch - es duftet bereits verführerisch.

Ich wünsche Euch allen eine schöne sommerliche Woche trotz aller Alltagspflichten - mein Wecker klingelt morgen auch wieder um 5 Uhr.

Seid herzlichst gegrüßt von Marlene