Samstag, 29. September 2012

Sonniger Samstag

Bevor unser Urlaub morgen mit der Kaffeetafel beim 95. Geburtstag meines Vaters zu Ende gehen wird, haben wir uns heute noch zu einem spontanen Ausflug  entschlossen. Wobei uns auch diesmal die Sonne letztendlich noch angenehm überrascht hat. Heute führte uns der Weg ins Umland, genauer gesagt an den Liepnitzsee. Ungefähr 3 Stündchen sind wir gewandert und ich hätte noch lange so weiter laufen können. Ein Weg führte direkt am Ufer des idyllischen Sees entlang, der rundum von Wald umgeben ist. Wir konnten gleichermaßen den Duft des Waldes und des Wassers genießen - ein wunderbares Erlebnis, dass so herrlich hineinpasst in unserem Urlaub der Entdeckungen. Aber nun seht selbst...



















Wir freuen uns schon jetzt auf den kommenden Sommer, wenn wir die eine oder andere lauschige Stelle zum Baden nutzen oder den See vom Boot aus "erobern" können. Aber ganz sicher hat der Uferweg mit Blick auf den herrlichen See auch im Winter seinen Reiz.

Nun wünsche ich Euch allen einen recht sonnigen September-Ausklang -

seid ganz herzlich gegrüßt von Lene

Kommentare:

  1. Hallöle :)
    Herrlich so ein Spaziergang,gell? Und wenn dann auch noch das Wetter so schön mitspielt, ist es ja noch schöner.
    War dieses weiße Gebilde ein Pilz?
    Sachen gibts in der Natur,gell?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlene,
    von dir zu so einem feinen Seespaziergang eingeladen zu werden, ist genau das Richtige nach einem quiltigen WoE in Wien ;-) Aber bei meiner Rückkehr dann noch Post von dir zu erhalten, ist einfach umwerfend und hat mich zunächst einmal sprachlos gemacht aber auch riesig gefreut :-) Herzlichen Dank!!! Fühl dich umarmt von deiner Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Lene,

    was für herrliche Bilder!!!

    Ist der Herbst nicht einfach traumschön?!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen fröhlich sonnigen Feiertag!

    Ganz liebe Grüße

    Urselchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe lene,

      oh da freu ich mich aber!!!
      herzlich willkommen als neuer leser meines kleinen blogs!

      ich drük dir die daumen wg. der verlosung!!!

      bei dem wetter heute ist das fröhliche rot-weiße design doch genau richtig :)

      lg nancy

      Löschen
  4. Ich hoffe darauf, dass dieses Wochenende das Wetter schön bleibt damit wir auch eine kleine Wanderung hier in der Umgebung machen können.

    AntwortenLöschen