Montag, 31. Dezember 2012

Willkommen 2013

 
 
Man nehme Zuversicht und Glück
von Nächstenliebe auch ein Stück,
ein Schuss Vertrauen und Humor,
für andere stets ein offnes Ohr,
ein hohes Maß an Lebensmut –
dann wird das nächste Jahr auch gut.
(Autor unbekannt)

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein frohes, erlebnisreiches, glückliches, seelenruhiges, stressarmes, unterhaltsames, reiselustiges, vergnügliches, kulinarisches und vor allen Dingen rundum gesundes Jahr 2013!!!


Seid ganz herzlich gegrüßt von Lene

Kommentare:

  1. liebe lene,
    ich wünsche dir von herzen nur das allerbeste für 2013. mögen freude und gesundheit deine begleiter sein!
    ich freu mich auf neues schönes bloggerjahr mit dir und danke dir für deine treue.
    herzlichst, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lene,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch einen guten Rutsch und ein gesundes, stressarmes und schönes 2013.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlene,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gesundes und zufriedenes neues Jahr und viele glückliche Momente zuammen mit Deiner Familie!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir liebe Lene,
    auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2013!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das Gedicht gefällt mir sehr gut...vielleicht drucke ich es aus und hänge es in die Firma :)

    Ich danke dir für deine lieben Worte und obwohl ich heute in der Firma lieber nichts gegessen und getrunken habe, gehts jetzt schon wieder sehr gut. Der obligatorische Silvesterberliner hat köstlich geschmeckt und war sehr bekömmlich ;)

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen