Sonntag, 7. April 2013

Ich bin...

... in Kürze wieder da. In den letzten Wochen war ich irgendwie bloggiert? Das Schreiben wollte mir gar nicht von der Hand gehen - zuviel beruflicher Stress und diverse Zipperlein plagten mich. Mit der Sonne kehren nun die Lebensgeister langsam wieder, das tut sehr gut. Endlich haben auch die mehr oder weniger orignellen Sprüche zum Wetter und meinem, mit der kalten Jahreszeit gleichlautenden, Familiennamen ein Ende :-)))) Inzwischen kannte ich sie wohl alle. Trotz allem Stress haben aber die Nadeln geklappert und das Maschinchen hat hin und wieder auch geschnurrt. Und wenn dann so ein Teilchen gelungen ist, verspüre ich soooo viel Zufriedenheit und Glück. Es ist ein wunderbarer Ausgleich zum Job und gibt mir immer neue Energie! Dazu auch in Kürze mehr.
Erst einmal wünsche ich uns allen, dass der Frühling mit seiner Wärme, seiner Helligkeit und den bunten Farben jetzt tatsächlich Einzug hält und...

... ich wünsch Euch eine schöne Woche - seid ganz lieb gegrüßt von Marlene

Kommentare:

  1. Liebe Marlene,
    ich glaube aber, dass diejenigen mit Nachnamen Sommer in diesem Winter auch nichts zu lachen hatten ;-) Hast recht, Handarbeiten sind sehr befriedigend, eben Futter für die Seele. Bin gespannt, was du gezaubert hast! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. liebe lene,
    es ist so schön, wieder von dir zu lesen!!
    man meint wirklich, dass mit der sonne und dem licht die lebensgeister zurückkehren. endlich. ich wünsche dir einen wunderbaren früling.
    eine liebe umarmung schickt dir elvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lene,
    ich dachte schon, Ihr wärt ständig mit Eurem alten/neuen Auto unterwegs um es einzufahren....*schmunzel*...
    Ich kenne das, ich habe auch Phasen, in denen ich lieber schreibe und Phasen, wo ich ein bisschen sprachloser bin.
    Hauptsache, die Zipperlein lassen nach und die Sonne kommt.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlene, manchmal ist das eben so, dann tritt der Blog halt in den Hintergrund. Jetzt ist wieder die Zeit dafür da und wir erfreuen uns daran, von dir zu lesen und sicher bald das eine oder andere Strickstück von dir zu bewundern.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir für den lieben Kommentar und ich wünsch Dir eine entspannte Pause mit hoffentlich bald genug Sonne!
    Dann haben die Veronikas wieder zu leiden...Veroooonika, der Lenz ist daaa!!!

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen